Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mais


Pro Mitglied, Hamburg

...verschleppt...

4x6
0,7megapixel
mit Ipod touch und Hipstamatik
Zu irgend etwas muss der Spielkram
doch zu gebrauchen sein.
;-)
Heute wurde der Eisbrecher Stettin zurückgeschleppt
in den Museumshafen Övelgönne.

Kommentare 19

  • Travequeen 1. Februar 2011, 11:52

    astreine Collage...wie zu alten Zeiten..:-)
    LG Marie
  • TOMO11 30. Januar 2011, 22:14

    Klasse Artwork. Eine Hommage an Hamburg oder den Hafen. Auf jeden Fall absolute Spitze Deine Bearbeitung.
    LG Thomas
  • ber ni 30. Januar 2011, 19:03

    alter schwede!
  • Matthias Mempel 30. Januar 2011, 17:53

    Der Hammer mit dem Grünstich. Sehr schön gespielt. Gefällt mir ausgesprochen gut. Und dann mit einem iPod. Das ist ja vernichtend für uns "Spiegelreflexer"
    Viele Grüße, Matthias
  • Christiane Ginster 30. Januar 2011, 14:33

    Toll. GANZ toll. Ich steh ja auf derartige Kombinationen von Momentaufnahmen. Mag auch die Farbgebung sehr.

    LG Christiane
  • HamburgerDeern54 30. Januar 2011, 12:08

    Was man mit dem Ipod so alles spielen kann... eine schöne Collage ist es geworden, mit ganz eigenem Flair.
    vlg, Ursula
  • Harry H. Zimmermann 30. Januar 2011, 10:00

    super Collage hast du da "gebastelt"
    Gruß Harry
  • Waldi W. 30. Januar 2011, 9:43

    boh was für eine Menge Arbeit - schön zusammengestellt - ein Postkartendoku vom Feinsten
    lg waldi
  • Holger X. 30. Januar 2011, 8:55


    Schöne und interessante Doku !

    L. G. - Holger
  • Angelika Ritter 30. Januar 2011, 8:53

    +++
    super schoene collage.
    lg angie
  • Helga N. 30. Januar 2011, 0:12

    Eine ganz tolle Collage mit vielen Details, super zusammengestellt!
    ;-) Helga
  • photo maritim 29. Januar 2011, 22:58

    Möchte mich Marco anschließen: eine sehr gute gemachte Reportage!
  • Erwin Oesterling 29. Januar 2011, 22:19

    Hallo Marion, die hast alle mit dem kleinen Ding gemacht?
    Respekt vor der Technik und Deinem Können.
    Gruß Erwin
  • paules 29. Januar 2011, 21:40

    mir sagen die Bezeichnungen nichts.....aber das Spielergebnis ist sagenhaft.....Kompliment!!
    Grüße Paul
  • Joachim Kretschmer 29. Januar 2011, 20:07

    . . alles dabei, für Jeden etwas und Recht hast Du, jeder *bastelt* auf seine Art und freut sich dran, eine sehr schöne Erinnerung . . aber im Grunde macht es doch jeder für sich selbst . . oder ??? Viele Grüße, Joachim.