Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

verschleierter Morgen

der November neigt sich dem Ende zu, stade Zeit ...

Kommentare 11

  • gIAN non 26. November 2011, 21:10

    Diese reizvolle Nebelstimmung hast Du
    sehr fein festgehalten - ein richtig gutes November-Bild!!
    Grüaß di
    Gian
  • Karo-Irm 24. November 2011, 22:17

    Diese zarten Farben und dennoch so klare Silhouetten und Formen! Ein wunderbares Bild, das die Sinne berührt!
    lg Irmtraud
  • MWB-photo 24. November 2011, 21:41

    sehr feine Sonnen-/Nebelstimmung. Alles wirkt sehr mystisch und geheimnisvoll.
    LG Margrit
  • Axel Sand 24. November 2011, 20:33

    Fein gemacht, Marlis
    Gruß
    Axel
  • Ludwig F. Ellner 24. November 2011, 18:54


    der november hat uns viele schönen sonnenauf- und untergänge beschert,
    in verbindung mit dem nebel, wie hier,
    eine wohltat für augen und seele.....

    grüße
    ludwig
  • Brunhilde Miebach 24. November 2011, 18:11

    Aber er war in diesem Jahr doch ein richtig schöner Monat mit sehr vielen Motiven für uns Fotografen.
    Sehr stimmungsvoll dein Bild.
    Lieben Gruß Bruni
  • Heide G. 24. November 2011, 14:36

    das ist wieder eines deiner Bilder, die ich besonders liebe!
  • Katrin MeGa 24. November 2011, 14:12

    Auch das ist ein sehr schönes Novemberstimmungs-Bild, ruhig und dunstig und es verspricht einen folgenden schönen Tag - so sieht's aus.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Katrin
  • Claudia.K. 24. November 2011, 12:36

    So weich eingehüllt, diese friedliche Landschaft ...
    so mag ich den November. Sehr schön, Marlies!

    lg Claudia
  • Marguerite L. 24. November 2011, 11:58

    Ueber der Kirche wird es etwas heller ....
    melancholisch schöne Stimmung

    Grüessli Marguerite
  • Sylvia Schulz 24. November 2011, 11:47

    aber es war ein schöner November, so erlebte ich ihn noch nie, der Nebel, die Herbstfarben und immer wieder viel Sonnenschein, brachten Spannung in die Natur
    LG Sylvia