Zurück zur Liste
Verschleierte Schönheit

Verschleierte Schönheit

852 9

Daczy


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Verschleierte Schönheit

Die letzten, die noch dem Wetter trotzen und immer schönere Kunstwerke bilden...

Kommentare 9

  • Bim 20. März 2008, 11:06

    einfach nur wunderschön!

    LG Barbara
  • daline 20. Januar 2008, 18:43

    Sehr schön. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ein Farbtupfer in den schwarz-weiß-Fotos brilliert.das sieht interessant aus.

    gruß daline
  • Detlef Baer 13. Januar 2008, 20:02

    Ein Motiv das dich beschäftigt. :-)
    Schön gemacht, mit dem Rahmen hat Joe wohl Recht. Der Schärfeverlauf ist dafür super.
    Gruß Detlef
  • Daczy 13. Januar 2008, 13:27

    @DaT: Physalis
  • EyeintheSky 13. Januar 2008, 13:20

    Top Foto! Wie heißen die Dinger gleich wieder?

    VG Markus
  • King. Kai 12. Januar 2008, 21:49

    Diagonal, spannend präsentiert. Der Schärfeverlauf ist sehr gut und die monochrome Gestaltung mit Farbakzent ist das i-Tüpfelchen.
    Zu eng finde ich es nicht, obwohl jOe mit dem Rahmen recht haben könnte. Rahmen sind oft Geschmackssachen, können aber ein Foto auch gut oder schlecht wirken lassen.

    Gruß Kai
  • Daczy 12. Januar 2008, 18:33

    @Joe und Biggi: Na, auf euch kann man sich halt verlassen!
    @Joe: das Bild ist ein Ausschnitt, außenrum war zuviel "unruhiges Gedöns". Ja, der Rahmen kommt mir jetzt auch etwas heftig vor, hab zwar extra in meinem Irfan-View die gleiche HG-Farbe eingestellt, kommt aber doch noch mal anders wie hier. Na ja, irgendwann treff ich schon mal den richtigen Rahmen ;-))
    Daczy
  • Biggi Oehler 12. Januar 2008, 18:19

    Wie mit Spitze umhüllt. Eine traumhaft schöne Aufnahme.
    Bin begeistert.
    LG.
    Biggi
  • der jOe 12. Januar 2008, 18:15

    So schön filigran :) die 2farbigkeit ideal für das Motiv ... mir isses nur etwas eng ... wenn ich mal so sagen darf.. der schwarze Rahmen drückt zusätzlich ...sowas leichtes, zerbrechlich-fligranes hat eine heitere leichte Präsentation verdient.. auch wenn ich mit meoinen Rahmen auch öfter mal ins Fettnäbbfla trete. Schärfeverlauf is gut gelungen.
    lg
    jOe