Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Verschleiert

Das war hinter dieser Tür verborgen:

Kommentare 16

  • Wolfgang P94 17. November 2013, 14:25

    Blick durch marode Durchreiche auf marode Küche. Der Glanz auf den weißen Fliesen scheint dem Verfall fast zu wiedersprechen.
    LG
    wolfgang
  • AugenBlick(e) 31. Oktober 2013, 20:55

    Immerhin haben die Spinnen das Betreten des Gebäudes überlebt, obwohl sie soviel kleiner und zarter sind als wir ...
    Und nun sind sie fleißig dabei, den Schleier des Vergessens um die Reste dieser Küche zu hüllen. Schade eigentlich - zumindest ein paar Pilzgerichte würden sich doch sicher noch schnell zubereiten lassen, oder? ;-)
    LG - Judith
  • nuengsongsam 31. Oktober 2013, 9:59

    Diätküche
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 30. Oktober 2013, 12:24

    Blos nicht in die Durchreiche stützen. Schaut so aus als ob da so ein braungrünes Zeug verkippt wurde.

    Ich ess dann doch nicht (Diät und so). *lach*

    Grüssle
  • Martina H-P 29. Oktober 2013, 19:41

    heute bleibt die Küche kalt:-)feines Bild, lg tina
  • W O L F 29. Oktober 2013, 19:13

    klasse der Blick durch die reiche, das Spinnweben ist der Hit hier :-)
  • OlliB² 29. Oktober 2013, 15:45

    da ist definitiv der Ofen aus
  • Stollberger-Bildermacher 29. Oktober 2013, 15:01

    Ein feiner Einblick in eine Großküche !
    lg Kai
  • jbd68 29. Oktober 2013, 11:41

    sieht mir eher nach Bio aus... der Blick hindurch aufs Chaos kommt gut,
    VG Björn
  • WOLLE H 29. Oktober 2013, 11:37

    Die Küche ist aber schon sehr lange kalt :-)))
    Gruss Wolfgang
  • Dorothee K. 29. Oktober 2013, 11:22

    "Isch abbe ga keine Kinder!" Freundlicherweise hätte auf dem Schild stehen können: für Fotografen erlaubt!
    Denn das war ja wohl für dich eine gelungene Überraschung (nach dem Überwinden einer kleinen Angst, was, Lebensgefahr?!?) wegen dieser tollen Einrichtung und vor allem Lichtverhältnisse!
  • Torsten TBüttner 29. Oktober 2013, 9:16

    da tobt die Küchenschlacht! schöner Durchguck
  • hexe adriana 29. Oktober 2013, 8:30

    chic mit der durchreiche!
    lg
  • Sanne - HH 29. Oktober 2013, 8:05

    um das Grauen ganz zu verschleiern ....muß die Spinne aber noch kräftig weiter spinnen...:)
    Feiner Küchenblick...Sanne
  • DK-PictureBox 29. Oktober 2013, 7:44

    Tim Mälzer hat mal wieder nicht aufgeräumt. Naja, hauptsache es schmeckt. Klasse mit dem Blick durch die Luke.
    LG Dörte
  • Karla M.B. 29. Oktober 2013, 7:12

    Eine Küche...und denne Lebensgefahr...???...;o)))
    Was um Gottes Willen haben die denn da zusammen gekocht.
    Feiner durchgereichter Blick auf das Chaos.
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz