Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

imagino


Free Mitglied, Stadt Seeland OT Schadeleben

Verschleiert oder Schleierhaft?

Nacht der Sinne in Aschersleben.
Diese war am 04. August 2012 auf dem Gelände der LAGA 2010.
Die Aufnahme entstand beim orientalischen Tanz auf der Bühne im Rosarium.

Kommentare 4

  • jokofoto 26. Dezember 2012, 1:10

    ... auf jeden Fall betörend!
    LG Johannes
  • Andreas Wurg 25. Dezember 2012, 17:00

    ganz schnucklig getroffen
    der grauSchleier mit der Goldenen Kante
    die Figur der Tänzerin -
    hätt nicht gedacht das man das so hinbekommt ,
    bei dem elenden LED Gegenlicht,
    schöne Feiertage und viel Gesundheit und ruhige Hände fürs nachste Jahr
    wünscht A.W.C.
    Ps wenn ich alles durchgeakkert hab
    komm ich mal vorbei mit Video u Bilder,.-
    im Frühling..
  • Peter Eichardt 30. September 2012, 7:14

    Eine sehr gelungene Aufnahme mit einem fantastischen Bildschnitt. Und das Farbenspiel ist wunderbar. Auch die Schärfe sitz genau an der richtigen Stelle.
    Prima.

    Gruß Peter
  • AndeGraphie 17. September 2012, 20:36

    Noch keinerlei Anmerkungen, da muss wohl jemand die Mauer des Schweigens noch brechen. Die Farben auf dem Bild und die Bewegung sind einfach super, wirklich eine tolle Aufnahme. ISO 3200, da würde bei mir schon nicht mehr ansehnlich ausschauen auf Grund des vielen Rauschen aber hier ist echt noch nix und das Bildrauschen im Tuch finde ich sogar sehr stimmungsvoll.

    Grüße
    Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 3200