Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Kommentare 36

  • Kurt Sigrist 16. Februar 2017, 19:21

    Ich mag diesen verschlafenen Tag sehr....aber auch deine künstlerische Veränderung.
    Schwielowsee ist immer einen besonderen Blick wert.
    Liebe Grüße
    Kurt
  • bounty390 22. September 2014, 9:31

    Immer wieder schön den Schwielowsee mit seinen Booten von dir gezeigt zu bekommen.
    lg Bernhard
  • Gerhard Meyer1 22. September 2014, 8:43

    ...sehr ruhige Regenstimmung

    klasse
    Gerhard
  • manfred.art 22. September 2014, 8:23

    ja, es wird langsam ruhiger, aber das licht kann zauberhaft sein.. dir eine gute woche, ganz lieben gruss manfred
  • m-fo 21. September 2014, 19:56

    Herrliche Entdeckung!
    LG peter
  • digitovita 21. September 2014, 19:33

    mag die ruhe und dein schnitt. gruß toni
  • Christine Matouschek 21. September 2014, 19:29

    Top.

    Das wirkt bis hierher.
    Gruß Matou
  • schatz katharina 21. September 2014, 19:28

    Klasse Aufnahme!!!LG Katharina
  • hering hannelore 21. September 2014, 19:00

    liebe diana

    wunderbar stille bilder, so wie ich sie liebe....
    ich danke dir sehr fürs zeigen....
    es ist so angenehm fürs entspannen, wenn die hektik
    der stunden nachlässt und die gedanken fliegen können....
    dir von herzen eine liebevolle neue woche
    hanne
  • Reinhard Arndt 21. September 2014, 18:54

    Klar, kein Wind - keine Segler draußen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und die Zeit der Herbststürme kommt noch...
    LG
    Reinhard
  • Anita Jarzombek 21. September 2014, 18:47

    Das Bild strahlt sehr viel Ruhe aus. Tut richtig gut:-) Sehr gut gefällt mir die Bildgestaltung. Wunderschön sind die zarten Blautöne.
    Viele Grüße Anita.
  • magic-colors 21. September 2014, 15:52

    Eine zauberhafte, kleine Anlegestelle. Du scheinst abgehärtet zu sein, beim Regenwetter auf Fototour. Warum nicht, die tollen Bilder geben dir recht :-) lg und einen schönen Sonntag, aNette
  • Maud Morell 21. September 2014, 15:13

    Sehr zart und voller Ruhe und wunderbar in der Schärfe.
    LG von Maud
  • Heidemarie 21. September 2014, 14:55

    Und ein bißchen auf dem Steg sitzen und die Beine baumeln lassen , die Seele gleich mit. Schöne Stimmung. Gefällt mir sehr an "Deinem" See. LG Heidemarie
  • Marie Laqua 21. September 2014, 14:54

    für Alle die Sonntagsruhe halten oder so einfach mal "runterkommen " möchten , kann man dasFfoto 100% empfehlen : .....tut gut !

    lg Marie