Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brisingr


Free Mitglied, Bremerhaven

verschlafen ...

Diese junge Zauneidechse war sehr neugierig und kam auf mich zu als ich mich für kurze Zeit nicht bewegte, dann zeigte sie schnell natürliches Verhalten was zu diesem Bild führte.

Kommentare 1

  • herpman 21. November 2011, 7:43

    Was für ein tolles Makro.
    Ich weiß nicht was, aber irgentetwas spricht mich hier sehr an!
    Eines deiner besten Bilder!
    Bis gleich :)

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 185.0 mm
ISO 400