Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

~ Verschlafen ~

Gesehen bei einer Wanderung im März 2012, irgendwo im Weserbergland...

VG aus HH

Andy und Nils

Kommentare 33

  • Gerhard Gleim 14. Oktober 2012, 14:09

    wunderschöne Aufnahme !!!

    lg gerd
  • WESERGALERIE 2. Mai 2012, 18:49

    +++ LG Arne
  • Lissi - Elisa 19. April 2012, 17:54

    Das hat auch was !!! Bei uns gibt es auch so verlasssene Ghöfte.... und alteHütten und Häuser.... ist oft schade das ein Neubau gleich nebenan ist...

    lissi
  • Winfried Meinert 17. April 2012, 18:09

    So "verschlafen" sieht es zum Teil bei uns im höheren Sauerland auch aus.
    Mal eine etwas andere, aber trotzdem schöne Aufnahme.
    LG Winfried
  • N. Claudia 15. April 2012, 11:58

    ganz wunderschönes habt ihr ihr auf eurer wanderung angetroffen... gute aufnahme, schöner blickwinkel

    alles liebe und herzliche grüße
    von der claudia
  • Khoi 13. April 2012, 17:06

    Gerade diese verschlafene Stimmung gefällt mir sehr!
    Wunderschönes Foto!
    LG Peter
  • Hanna B. 12. April 2012, 16:29

    Also, auch im Westen stehen solche Ruinen. Bei uns wurden solche Bauten nach der Wende den rechtmäßigen Eigentümern rückübertragen und dann wurde nichts mehr daran gemacht; eigentlich heißt es ja: "Eigentum verpflichtet". Nun verfallen diese Gebäude und müssen von den Kommunen noch kostenaufwendig gesichert werden, damit nichts passiert.
    Aber die Aufnahme ist trotzdem sehr schön, denn sie zeigt auch noch die schöne Seite solcher Idylle.
    LG von Hanna
  • Nebelhexe 12. April 2012, 14:40

    Starke Aufnahme! Dieses alte verfallene hat eine besondere Wirkung und der Vogel rundet das ganze sogar noch toll ab.
    LG
  • Anier S. 12. April 2012, 10:41

    Wunderbar aufgenommen, hier scheint die Zeit wirklich stehen geblieben zu sein.
    LG von Reina
  • Monika LD 12. April 2012, 10:31

    Tolle Aufnahme - gefällt mir!
    LG und eine gute Restwoche
    Moni
  • Wundervoll 12. April 2012, 6:30

    und so friedlich schaut´s aus . . .
    Eine Aufnahme bei
    der man gern länger hinsieht.
    VG Sandra
  • Thesmi 12. April 2012, 2:56

    Schöner Bildaufbau und guter Blickwinkel.
    Schön diese alten Gemäuer abgelichtet.
    Sehr passender Titel.
    L.G. Harald
  • Christa Kramer 11. April 2012, 23:51

    Da gehört dringend repariert, sonst stürzen da in Kürze die Dächer ein. Oder die Häuser stehen unter dem Denkmalschutz. Ja verschlafen ist das richtige Wort!
    Habt ihr schön aufgenommen!
    Liebe Grüße Christa
  • bomae99 11. April 2012, 23:36

    Einödhof, malerisch schön, fern dem Mainstream.
    Es kann die grosse Erfüllung sein.
    Es wärmt das Gemüt.
    Lg, Manfred
  • Hotzenwäldler 11. April 2012, 23:20

    Ja, und unten im Tal scheint ein großer Fluss zu sein.
    Sehr ländlich, dieses Motiv.

    Georg

Informationen

Sektion
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 11.3 mm
ISO 100