Zurück zur Liste
verschimmeltes wissen

verschimmeltes wissen

5.230 4

Philipp Schütte


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

verschimmeltes wissen

Bücher in einer Bibliothek in Prag

Kommentare 4

  • Bernd Hentschel 6. Juli 2006, 15:31

    und hier in der fc für die Ewigkeit archiviert *lach

    klasse Bild - gefält mir richtig gut - neben der Frage, was in den Büchern steht, drängt sich hier unwillkürlich die Frage auf: wie sieht der Rest von dem Raum aus?

    lg
    Bernd

    Ach ja, zum Schnitt: Ich bin nicht der Meinung wie Frank, dass es schade ist, dass die oberer Reihe abgeschnitten ist - so sieht man deutlich, dass es nur ein Ausschnitt ist

    So, und da es ohne Meckern nun mal nicht geht (*lach) - um den Gedanken weiter zu spinnen, wäre es vielleicht auch spannend gewesen, wenn die untere Reihe ebenfalls angeschnitten worden wäre.

    Und noch ine Gruß
    Bernd
  • Frank M... 10. Mai 2006, 12:27

    Eine bezaubernde Bibliothek in einer sehr bezaubernden Stadt!
    Ich hätte vielleicht ein hochkant Foto draus gemacht, weil es sehr schafe ist dass die obere Reihe abgeschnitten ist.
    LG Frank
  • Petra Mel. 10. Mai 2006, 9:12

    Ist das eine öffentliche Bibliothek? Einige der Bücher sehen nicht aus, als ob sie noch viele Handgriffe überstehen würden ;-)
    Schöner Bildauschnitt.
    Gruß Petra

Informationen

Sektion
Views 5.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten