Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
verschimmelt :( [3D]

verschimmelt :( [3D]

988 9

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

verschimmelt :( [3D]

In Ermangelung von Insekten, mal ein Makro aus dem vernachlässigten Haushalt ;-)

Kommentare 9

  • Silke Haaf 18. Dezember 2006, 18:05

    Ja, Toastbrot ist ziemlich anfällig...ab in den Kühlschrank hilft.

    Hier haben wir davon aber wenigstens noch ein witziges Motiv!
    Gruß von Silke
  • Micha Luhn 17. Dezember 2006, 19:02

    ... doch Mario ... aber war ja trocken, nix passiert.
    @Angela
    ... ich würde dann aber etwas anderes bevorzugen ;-)

    LG Micha
  • Angela .M. 15. Dezember 2006, 17:44

    table-top und dann im Kreuzblick und mit Leben angereichert *ggg
    ähm Micha... ich glaub ich schulde dir noch ein Essen *lach*
    lg Angela
  • Silke Fregin 15. Dezember 2006, 11:50

    Sieht aus wie ein Badeschwamm mit kuschlig Fell drauf :-)

    LG Silke
  • Mario Kiel 15. Dezember 2006, 9:44

    Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe das Objekt der Begierde liegt nicht auf teuren Oberflächenspiegeln. Wenn ja dann muß wenigstens die Entwicklung des Pilzes über mehrere Tage dokumentiert werden damit es sich lohnt:)
    Durch den Spiegel hat sozusagen ein "4D"-Bild, weil man sowohl rechts-links als auch hoch-runter Verschiebung bzw. Drehung erhält. Jetzt müssen wir uns nur noch ein zweites Augenpaar wachsen lassen, das gespiegelt sieht und dann alle vier bilder übereinanderlegen. Nur die Anaglyphe wird ein Problem:))

    Gruß, Mario
  • Kurt Mielke 15. Dezember 2006, 9:43

    Ja,
    aber bei dem hat es eben um den
    Penicellinum notatum kein so üppiges Wachstum gegeben;))

    Gruss kurt
  • Micha Luhn 14. Dezember 2006, 22:38

    Gut erkannt Roland! Es geht den Menschen, wie den Leuten ... sagen wir hier.
    Auf ähnliche Art und Weise hat Fleming Penicellinum notatum entdeckt ;-)

    LG Micha
  • Ro Land 14. Dezember 2006, 22:10

    Was ist das? Ein Vollkorn-Toast-Würfel? Interessante Studie ...
    Das blöde grüne Zeugs fand ich heute morgen leider auf meinem Apfelkuchen vom letzten WE wieder. Ich habs aus Wut über das ausgefallene Frühstück aber nicht fotografiert ... ;-)
    Gruß, Roli
  • Ricardo B. 14. Dezember 2006, 21:28

    Oder auch nicht :P
    Aber auf jeden Fall gut umgesetzt.

    Gruß
    Ricardo