Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~verschiedene Welten~

Das Foto hatte ich vor einiger Zeit schon einmal in Farbe hochgeladen. In s/w gefällt es mir persönlich besser.
Die Halb-Halb-Aufnahme ist am Big Brother im Roten Meer entstanden.

Viele Grüße
Christian

Kommentare 10

  • Wolfgang Taucher 3 3. Februar 2014, 23:26

    Ja das hat was!

    Gruß

    Wolfgang
  • Bianca Dunkel 28. Mai 2013, 8:08

    Tja, ich glaub da war fast jeder Taucher schon einmal (sollte er auf jeden Fall)? Eine tolle Idee, toll umgesetzt. So noch nie gesehen. vg. Bianca & Michael
  • D-P Photography 22. Mai 2013, 10:31

    Hallo Christian,

    ich finde diese Halb/Halb Aufnahmen immer inglaublich faszinierend, da diese zwei Welten in einem Bild wiederspiegeln, einfach faszinierend.

    Ist doch sicher auch recht anspruchsvoll zu belichten, oder?

    Gruß, Dennis
  • Reinhard Arndt 21. Mai 2013, 0:33

    Die Faszination des Tauchens kommt in dieser Darstellung super rüber.
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 20. Mai 2013, 22:58

    Durch die 1/3 2/3 Teilung hast Du eine schöne und gelungene Ausgewogenheit erzeugt. Die Tiefe, im UW- Bereich, verleiht dem Bild Format, die Konvertierung nach SW ist ein probates Mittel. Gute Idee und noch bessere Umsetzung.
    LG aus HH
    SVEN
  • Christa 747 NMI 20. Mai 2013, 18:12

    SW gibt dem Foto eine besondere Spannung. Gefällt mir sehr gut
    Lieber Gruss Christa
  • Andreas Beier 20. Mai 2013, 16:49

    geil
  • Urs Scheidegger 20. Mai 2013, 15:42

    Ich mag mich an die farbige Variante zu erinnern.
    Gefällt mir in S/W auch besser. Wirkt Mystischer.
    Tolle Umsetzung.

    Gruss Urs
  • scubaluna 20. Mai 2013, 14:31

    Wer kennt "diese Ecke" nicht.....gefällt mir gut in SW, wirkt so viel zeitloser geheimnisvoller. Super Sichtverhältnisse lassen solche Experimente gut zu. Hast du hier sehr gut umgesetzt. Die Unschärfe oben finde ich voll und ganz passend.Lenkt so weniger vom Geschehen unter Wasser ab :o)

    Grüsse Reto
  • Erz 20. Mai 2013, 14:05

    Sowas hab ich noch nie gesehen, wie macht man das ?
    Für mich sehr beeindruckend!

    Grüße von Erz