Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
verschiedene Generationen

verschiedene Generationen

716 11

Amelieee


Free Mitglied, Neuenhaus

Kommentare 11

  • Jens La. 20. Juni 2011, 1:08

    Klasse Idee und Umsetzung :-)
    LG. Jens
  • Ogrady 24. Mai 2011, 15:32

    Das ist ja ne lustige Kombi :-D!

    LG Rudi
  • Sommerblümchen 10. Januar 2011, 16:24

    Hallo Amelieee,
    Du ich bin eben über Dein tolles Bild gestossen.
    Wir - der Kreisjugendring Rems-Murr e.V - möchten gerne für unsere Jugendfreizeiten einen tollen Flyer entwerfen.. und ich wollte Dich fragen, ob wir Dein Bild dafür benützen dürften? Es ist wirklich herausragend gut!
    Liebe Grüße
  • Amelieee 2. Januar 2011, 20:49

    eigentlich wollt ich nur meine schwester drauf haben aber als ich den opi gesehn hab dacht ich mir der MUSS mit drauf :D danke :)
  • 19Danny92 2. Januar 2011, 20:35

    Voll stumpf xD soll der Opi mit dem Fahrrad auf dem Bild oder ist der so schnell gefahren das der da mit drauf kam :) Gefällt mir das Bild
  • Heinrich Hüseman 2. Januar 2011, 16:23

    Klasse gesehen und im passenden Moment fotografiert.

    LG

    Heinrich
  • Karl HZ 1. Januar 2011, 18:00

    geniales Bild, sehr spontan deine Schwester, zeigt den Mann sofort den rechten Weg, hier gehts lang!
    LG.Karl
  • Frederik van Roje 1. Januar 2011, 13:34

    etwas mehr schärfe könnte das Bild vertragen !
    LG Freddi
  • Amelieee 31. Dezember 2010, 16:39

    das foto habe ich spontan in Berlin aufgenommen der Mann fuhr plötzlich vorbei- Also total zufällig da ich eigentlich nur meine Schwester fotografieren wollte. Als ich den Mann dann gesehen habe musste ich nur rechtzeitig das foto machen. danke für eure kommentare :)
  • Pixelfärber 31. Dezember 2010, 16:30

    Den Radfahrer finde ich viel interessanter. Der ist so kleinbürgerlich orginell und so ignorant, dass ich dazu neige zu glauben, dass die Szene arrangiert ist. Aber das spielt eigentlich keine Rolle. Das Foto zeigt zwei Weltanschauungen und ist gut komponiert: der Radfahrer und der Grünstreifen, die Posierende und die Graffiti. Sehr amüsant.
  • Photo by Guido 31. Dezember 2010, 16:21

    wirklich ne verrückte Szene..........
    lg
    Guido

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 60
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.8 mm
ISO 400