Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Klassmann


Free Mitglied, Mainz

Verschiedene Baumpilze auf einem Stamm

Schöne verschiedene Baumpilze auf einem Stamm

Kommentare 2

  • Joachim Klassmann 17. Januar 2014, 19:36

    Guten Abend Frank , vielen Dank für deine Kritik , das hast bestimmt gelesen das ich anfänger bin ;o)
  • Frank Moser 17. Januar 2014, 17:30

    Evtl. ältere Seitlinge und Trameten.
    Du hast geblitzt - und das ist nicht wirklich gut. Hier in der Sektion blitzt keiner - außer den Neuen! :-)
    Blitzlicht ist deshalb nicht zu empfehlen, weil es Wichtiges und Unwichtiges gleichermaßen beleuchtet und betont, bei feuchtem Holz wie hier kommen eine Unmenge größerer und kleinerer Reflexionen dazu, außerdem nimmt das Blitzlicht in der Tiefe sehr schnell ab und alles versinkt im tiefer Nacht. Ohne Stativ wird sich da vermutlich nicht viel machen lassen. :-)

    Gruß Frank.

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 100