Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrike Jakubowski


Free Mitglied, Essen

Kommentare 8

  • -bk- 17. April 2013, 21:53

    schönes Vergleichsbild, so nebeneinander. Windräder gibt es bei uns ja zuhauf, so hab ich sie noch nicht gesehen.
    LG Bernd
  • Starcad 16. April 2013, 22:28

    Ein klasse Foto mit den verschiedenen Elementen, die durch das Foto in Beziehung gesetzt werden. Das gefällt mir sehr!!!!!
    LG Marc.
  • Ma.Rio Herrmann 12. April 2013, 7:05

    Das hast Du sehr schön ins Auge gefast.
    Die damalige und die zukünftige Energiequelle.
    Hier zeigst Du schön, welche Alternative sich durchsetzen wird.

    Gruß Mario
  • Joa Maurer 12. April 2013, 0:22

    Klasse der Kontrast im Bild:
    Alte und neue Industrie im Pott.
    vg
    joa
  • Reinhardt II 11. April 2013, 9:42

    Aber nur Windmühlen , da gehen die Lichter aus !
    LG Reinhardt
  • GeWo 11. April 2013, 9:28

    Es gab mal Zeiten in denen ich dort öfter vorbei gekommen bin. Da gabs die Windräder aber noch nicht.
    LG Gerd
  • BeSd 11. April 2013, 7:52

    Die verschiedenen Möglichkeiten der Ernergiegewinnung gut eingefangen.
    Jetzt noch dazu ein Sonnenauf(unter)gang !
    LG Bernd
  • jonasine 11. April 2013, 7:28

    Windräder auf Halden im Ruhrgebiet!
    Die RAG hat die guten Winde dort erkannt.
    Und das Foto muß jetzt Scholven zeigen,
    vermutet grüßend Jonasine

Informationen

Sektion
Ordner Industrie
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 92.0 mm
ISO 320