Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Verschiebebahnhof TKS-Duisburg

0029

Kommentare 17

  • N8 Falter 25. Mai 2005, 1:22

    gefällt mir ganz gut, bis auf den unteren Teil...
    als sich das Bild aufbaute, dachte ich da würde es noch etwas weitergehen...

    lg
    kirsten
  • André Thissen 24. Mai 2005, 21:31

    @Micha: Ja, die wippt wie verrückt bei jedem LKW und selbst bei PKW´s kommt sie ans beben. Da musst Du erstmal nen Moment erwischen wo von beiden Seiten nix kommt, abwarten bis die Brücke sich beruhigt hat, abdrücken und hoffen das das nächste Auto einem genug Zeit lässt für ne halbwegs akzeptabele Belichtungszeit ;-)
    @Anja: ja, das hat sie ;-)
    Gruss André
  • Anja Pluge 24. Mai 2005, 21:24

    Ja - doch, die Zitterpartie hat sich ja richtig gelohnt *gg*

    Gruß Anja
  • Michael C. K. 24. Mai 2005, 21:23

    Ich wußte doch, daß mir was fehlt... der TKS / HKM Simultanabstich.

    LKW Wippen?? Meinst du die Schwingungen auf der Brücke?

    Gruß
    Micha
  • André Thissen 24. Mai 2005, 20:40

    @Jörg: Danke. So langsam stört mich der untere Bereich ja auch ;-)
    @Micha: Ne ne.... das wäre sogar mir da zu heiss gewesen ;-) Da war eher ein kleiner Botaniktrip angesagt. Mit anschliessendem LKW-Wippen auf der Brücke *gg*
    Für die Galerie ist es aber definitiv auch ohne Rohrbrücke untauglich... kein Abstich *gg*
    Gruss André
  • Michael C. K. 24. Mai 2005, 20:28

    Actionshooting ;o)
    Gang raus, Warnblinker an und Schuß???
    Hat sich doch gelohnt ;o). Rohrleitungen noch schnibbeln, dann geht es in die Galerie... *gg*

    Gruß
    Micha
  • Jörg Schönthaler 24. Mai 2005, 12:21

    unten das dingens sagt mir auch nicht ganz so zu . rest ist aber ne gefaellige sache .

    joerg
  • André Thissen 24. Mai 2005, 9:40

    @Björn: A42, Fahrtrichtung Kamp-Lintfort, bei KM 13,05 solltest du mal nach rechts runter schauen. Dürfte dann so ähnlich aussehen wie auf dem Bild ;-)
    @Jügen: Danke fürs Lob. So analytisch hab ich mein Bild noch garnicht betrachtet. Aber deine Version hat was, man kommt irgendwie fliessender in den Bahnhof rein ;-)
    Gruss André
  • Jürgen Visse-Sagorny 24. Mai 2005, 9:20

    Ein ruhiger, gleichmäßiger Bildaufbau, der durch die minimale Unterbelichtung noch unterstützt wird. Alle Linien führen hin zum Blickpunkt des Bildes, den Strahlern. Gefällt mir sehr, allerdings stört das Geländer im Vordergrund etwas. Ein engerer Schnitt, oben und unten, hätte der Linienführung vielleicht noch mehr Ausdruck verliehen.
    Konnte es nicht lassen, habe mal selbst versucht etwas zu ändern, ich hoffe das ist ok?

    LG Jürgen
  • indugrafie (punkt) de 24. Mai 2005, 1:47

    kann den aufnahmestandpunkt absolut nicht orten....
  • André Thissen 24. Mai 2005, 1:29

    @Holger: Danke.
    @Björn: Weil der Standort der Aufnahme nicht ganz ohne war... war halt sehr viel Action um mich herum *gg*
    Gruss André
  • indugrafie (punkt) de 24. Mai 2005, 1:24

    ich muß gestehen, das dunkle sagt mir hier zu.
    wieso ist das eine "hardcore-action-variante"?

    gruß Björn
  • Holger V. 24. Mai 2005, 0:30

    Kommt gut. Ist auch mir etwas zu dunkel, aber wenn´s nicht anders ging...
    Gruß,
    -Holger-
  • André Thissen 24. Mai 2005, 0:27

    @Avenue: Ich hatte leider nur ein paar kurze Versuche, der Rest ist entweder komplett verwackelt, viel zu hell oder zu dunkel.
    Gruss André