Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jola Bartnik-Milz


Pro Mitglied, Burbach/Siegen

Kommentare 29

  • Momente HH 20. April 2014, 22:36

    eine echt super aufnahme !!
    Danke für deine AM ::-)))
    lgg ine
  • Tomas61 12. April 2014, 9:26

    Bei dem tollen Foto sei Dir
    der kleine Buchstabendreher
    im Titel (frosch)glatt verziehen...;o)
    Gruß Tomas
  • Fritz Haselbeck 9. April 2014, 13:48

    Sehr gut gelungen, dieses Nahaufnahme: Originell und ausdrucksstark, schöner Augenfokus! Lg Fritz H.
  • Günther Metzinger 9. April 2014, 12:02

    Schöne Nähe und interessante Spiegelung.
    VG Günther M
  • Annette Ralla 9. April 2014, 8:25

    Gut getroffen!
    LG Annette
  • Maurice Mercier 6. April 2014, 21:56

    Fein erwischt !
    Gratulation zum Foto.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Bernd Brügging 6. April 2014, 19:07

    Der scheint sich sichtlich wohl zu fühlen. Fotografisch klasse in Szene gesetzt.
    HG
    Bernd
  • Erika Schneider 5. April 2014, 11:22

    Man hat das Gefühl, das Auge leuchtet ...
    Schön erwischt.
    LG Erika
  • Dieter Behrens K.T. 5. April 2014, 5:32

    Passend fokusiert.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Gerhard im Moos 4. April 2014, 21:42

    Hallo Jola,

    wusste gar nicht dass Du unter die Ppaparazzi gegangen bist :-)

    http://www.youtube.com/watch?v=v0jpNTpAa94

    Liebe Grüße
    Gerhard
  • Gelo Charro 3. April 2014, 20:55

    Magnífico primer plano, Jola. Buen trabajo.
    Felicidades
    Gelo
  • g.j. 3. April 2014, 19:23

    tolles bild mit dem schönen auge und der feinen spiegelung!
    lg, gerti
  • Dorothea Weckmann - Piper 3. April 2014, 18:46

    total gut gelungen....
    lg dorothea
  • Rike Gr. 3. April 2014, 16:52

    eine ganz tolle Serie hast du da eingestellt liebe Jola...
    und diese Pause und die Abkühlung ist wohlverdient ..
    Lieben Gruß
    Rike
  • catweazle99-Tierfotografie 3. April 2014, 15:47

    klasse Schärfe und toll mit der Spiegelung
    lg K.-Heinz
  • Robert Schwendemann 3. April 2014, 14:07

    Auge in Auge...klasse aufgenommen...!
    Gruß Robert
  • Heinz Janovsky 3. April 2014, 8:15

    Sehr schön das goldene Auge.
    Gruß Heinz
  • Cepheus 3. April 2014, 8:00

    Hat die kleine Krutsch schöne Augen!!!!
    Da könnte man fast neidisch werden
    Eine super Aufnahme!
    LG Simone
  • Hertha Götz 2. April 2014, 23:49

    Er schaut aus, als ob er im Wasser schläft, lach..
    ich hätte nie gedacht, dass Frösche so faszinierend sind. Du hast eine wunderwunderschöne Reihe davon gemacht, ich meinte, superschön fotografiert. VG Hertha
  • Regula Mosele 2. April 2014, 23:06

    Das ist ein ganz tolles Foto. Ich mag Frösche eigentlich nicht. Aber so wie Du ihn aufgenommen hast, sieht er "süss" aus. Wie lange hast Du wohl ausgeharrt...? Hat sich gelohnt!
    LG
    Regula
  • Kleckselkönig 2. April 2014, 22:44

    Die Augen dieser Kröten sind so toll! Super Aufnahme und prima die Spiegelung dazu.
    LG Heike
  • Reinhard L. 2. April 2014, 22:09

    Nach dem ganzen, von Dir sehr schön dokumentierten, Fortpflanzungsstress darf man wohl so selbstzufrieden aussehen.

    LG Reinhard
  • thibeck 2. April 2014, 21:50

    Der sieht ein wenig müde aus, macht so nen trägen Eindruck.
    Sehr schönes Bild !
    LG Thilo
  • Nachtfalter... 2. April 2014, 21:44

    war in seiner umliegenden Tarnung sicher gar nicht so leicht zu entdecken. Tolle Aufnahme
    Gruß vom Nachtfalter
  • kgb51 2. April 2014, 21:26

    Ich wusste gar nicht, dass die so goldene Augen haben. Das Foto ist richtig gut.
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII) or Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 400