Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mareike Sydow


Free Mitglied, OF

VerScHacHTelT

über den dächern von....nizza?? neee...doch heidelberg:-)

Kommentare 14

  • Georges Vermeulen 6. Juni 2010, 10:35

    ...eine super Aufnahme ....
  • Andrej Nagode 4. Juni 2007, 17:27

    Wow...excellent!
    Cheers!
    Andrejc
  • Guido Santi 25. März 2004, 7:32

    Hallo Mareike
    man findet doch immer wieder etwas besonderes in der FC.
    Alltag und doch etwas, an dem man hängenbleibt.

    Liebe Grüße Guido
  • Marion Schmid 22. März 2004, 20:59

    Sehr schönes Motiv! Stand letztes bei HD Schloss und hab mir auch überlegt, ob es da unten in der Altstadt schöne Motive für meine Knipse gibt. Du hast hier den Beweis erbracht. Den Kirchturm könnte ich mir auch mal antun - welche Kirche war's denn?
    viele gruesse . marion
  • Helmut Gutjahr 11. Februar 2004, 14:53

    Überdurchschnittlich! Hast ein gutes fotografisches Auge!
    LG Helmut
  • Dirk Herminghaus 7. Februar 2004, 13:29

    Wow ! Finde ich klasse die Aufnahme ! DANKE ! LG Dirk
  • diegudrun 29. Januar 2004, 12:44

    das ist klasse! habs auf dem thumb für ein modell gehalten : )
    aber echt schön, gefällt!
    gruß G.
  • Mareike Sydow 13. Januar 2004, 9:08

    @ all
    danke für die anmerkungen
    schön, dass es euch gefällt...
    mir gefällts nämlich auch ...:-)
    mareike
  • Johann Bernreiter 11. Januar 2004, 13:23

    mich imponiert die tiefenschärfe.
    einfach eine grandiose aufnahme.
    lg johann
  • thoso 6. Januar 2004, 19:15

    ..das is klasse, und selten: schnee auf den dächern in heidelberg.
    grüsse thomas
  • Elisabeth Hackmann 5. Januar 2004, 10:39

    @ Lach.. selber schuld.. ich sag ja.. Sport ist Mord.. aber was tut man nicht alles für ein GUTES FOTO .. hihi..
  • Mareike Sydow 5. Januar 2004, 10:38

    lisi.......
    mir sind die ohren abgefroren...und die finger kleben immer noch am stativ fest...so kalt und zugig wars auf dem kirchturm ..von den zigtausend wendeltreppenstufen mal ganz abgesehen.ich hab mir definitiv vorgenommen, mit dem rauchen aufzuhören :-)
  • Susann Loessin 5. Januar 2004, 10:37

    klasse!

    lg, susann
  • Elisabeth Hackmann 5. Januar 2004, 10:33

    wo kraxelst du rum, daß du so ne Aussicht hast ?? ;o) wie spielzeughäuschen mit Puderzucker.. nett..

    LG elisabeth