Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana Fischerova


Pro Mitglied, Reinbek bei Hamburg

Kommentare 11

  • E-Punkt 26. Januar 2009, 21:37

    Ich kenn den Ort ja nicht.
    Macht mir den Eindruck
    eines Haufendorfes.
    Ich glaube, so nennt man
    das.
    LG Elfi
  • Daniela Gulda 23. Januar 2009, 23:17

    :-) gut gesehen, ist es in deiner Nachbarschaft? So ähnlich sieht es auch in Bergedorf aus. Hamburg ist eben eine ganz tolle Stadt, wer möchte nicht in der Nähe wohnen?...nur die Münchener :-)
    lg daniela
  • Iris von Knobelsdorff 23. Januar 2009, 17:13

    Schnell noch eine Mauer hochziehn, der Nachbar guckt noch! Egal, wenn danach keine Sonne mehr scheint... so sind sie, die Leute und ihr "Privatleben" My home is my wellfleisch...
    lg Iris
  • Udo Ludo 23. Januar 2009, 8:29

    "mit Zwischenraum/
    hindurchzuschaun"
    und -zu wachsen.
    Gruß Udo
  • Egon Förschner 23. Januar 2009, 5:27

    ...das ist gemütlich, wie auf einem Campingplatz. Wäre mir etwas zu eng.
    Gruß Egon
  • karlheinz eisermann 22. Januar 2009, 7:56

    hi jana,
    hamburg stellt man sich anders vor -g
    interessant fotografiert
    lg
    karlheinz
  • adriana lissandrini 22. Januar 2009, 0:05

    Splendida Jana! è di eccellente qualità, nitidezza e luce al top!
  • Hartmut Sabathy 21. Januar 2009, 15:35

    ach wie war, da kann man sich ja gegenseitig in die Küche schauen was da jeder so kocht .... Hartmut
  • Claudio Micheli 21. Januar 2009, 8:04

    Un taglio molto personale.
    Bella!
    Ciao
  • paules 20. Januar 2009, 22:24

    Es gibt überall Häuser die ziemlich eng stehen...wenn sich die Nachbarn verstehen!! Grüße Paul
  • Clara Hase 20. Januar 2009, 20:54

    ja, total
    könnte hier bei mir um eck sein wo eine Mauer nach der anderen zugebaut wurde, nachdem der Stand der Häuser sich mehr und mehr verengte.
    die Weisstöne sind sehr schön klar Jana