Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin

Kommentare 15

  • Birnbaum Werner 24. September 2013, 11:32

    Gefällt mir +++ Vg Werner
  • BridabstraCt 16. September 2013, 19:22

    Sehr gut aufgebaut und geschnitten diese Glaswelt zusammen mit einem ja dem Grunde nach blauen Himmel. Jedoch ist es auch hier so, dass sich dieses Motiv qualitativ hochwertiger wiedergeben läßt, wenn der Himmel wolkenlos glatt entweder im schönsten Blau oder was auch sehr edel kommt, bei glattem grauen Himmel. Hier vermischen sich Wolken mit Glas und durch den Lichteinfall nicht in einer reinen Klarheit zusammen mit den Linien. Kann sein, dass das genau dein Anliegen war. Ich würde es nochmals bei günstigeren Lichtverhältnissen probieren. Damit will ich nicht sagen, dass mir gespiegelte Wolken in Glas nicht gefallen würden, jedoch anders dann. VG Brida
  • Images of life 14. September 2013, 23:02

    Bildgestaltung +!
  • xyz 13. September 2013, 10:30

    Eine gelungene Architekturaufnahme, die zum Verweilen einlädt...
    Gruß Ulf
  • Prost Marlies 12. September 2013, 21:08

    Gerade diese Sichtweise gefällt mir!
    LG Marlies
  • MH1961 12. September 2013, 19:02

    sieht klasse aus - ein besonderes Architekturfoto. Farben und Spiegelung sind klasse.

    LG Martin
  • Bärbel7 12. September 2013, 16:54

    Wirkt großartig so schräg! Gruß Bärbel
  • Chaito Bahamonde 12. September 2013, 15:31

    buena perspectiva
  • Jeanette S. 12. September 2013, 14:41

    Hier musste ich erst einmal überlegen, was wohin gehört.. eine tolle Aufnahme mit einer sehr interessanten Perspektive.. auch die Spiegelung ist fantastisch..
    LG Jeanette
  • andersARTig 12. September 2013, 13:02

    Die Farben sind wunderbar
    +++
    VG Bernhard
  • philou.61 12. September 2013, 11:36

    Sehr schöne Komposition. Einzig - noch mehr als gestern - veränderst Du meine Sehgewohnheiten um 90° ;-). Was sind Deine Überlegungen, das Bild hochkant und nicht quer zu nehmen?

    LG phil
  • Thomas Schlier 12. September 2013, 10:12

    gefällt mir
  • Lawoe 12. September 2013, 10:10

    verwirrtgut

    lg frank
  • Klaus Kieslich 12. September 2013, 9:55

    Prima
    Gruß Klaus
  • fotoGrafica 12. September 2013, 9:22

    gekonnt die 'verschachtelung' eingefangen
    gruss wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fassaden
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 500