Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

toms-scenario


Free Mitglied, Esslingen

Kommentare 9

  • Hansiwalther 18. Oktober 2015, 17:05

    Das ist ja obercool.Die Bude voll Sand.Eintoller Look, den Du voll rübergebracht hast.Gruß Hansi
  • toms-scenario 23. April 2013, 12:31

    so ist es … fast zu schön, um wahr zu sein. wie gut, dass es kameras gibt und man das gegenteil zeigen kann, wenngleich alle versuche dich nur annäherungen sind. viele grüße tom
  • mia taugts 22. April 2013, 22:28

    Die Zeit muss man sich einfach nehmen.
    Ich hab damals den Vortrag abgeschenkt und bin alleine durchs Gelände gepilgert. Da tun sich dann Strukuren und Motive auf, unvorstellbar
  • toms-scenario 21. April 2013, 14:55

    Danke für die Blumen;-) Das wollen wir Fotoverrückten doch: das ganz Andere finden. Viele Grüße Tom
  • Klaus W. Kuck 21. April 2013, 8:05

    ja, das ist ein spezieller Blick unter den vielen Fotos von dort. Eine ganz andere, intensivere Sichtweise.
    Grüße
    Klaus
  • toms-scenario 19. April 2013, 11:33

    ja, da hast du recht – ich hatte glück und etwas mehr zeit als gedacht, da konnte ich umherstreifen und probieren! danke für den kommentar! ach, und hab kurz bei dir reingeschaut: dein portfolio – very interesting!
  • visionsandpictures 19. April 2013, 0:11

    Das ist ja eine abgefahren Location !! Davon kann man meist nur träumen
  • toms-scenario 17. April 2013, 18:41

    freut mich dass ich dir was neues bieten konnte;-) ich hoffe es gefällt dir auch!
  • hille66 17. April 2013, 15:30

    Oha, so auch noch nicht gesehen!
    VG, hille

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 789
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 14.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1