Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AnnyMae


Free Mitglied, Niederrhein

...Versammlungsteilnehmer in NRW 9 ...

... Versammlungsteilnehmer in NRW - ohne Worte ...



… viel weitere Informationen sind in dem Bericht …

http://spon.de/ve9Tj


http://www.youtube.com/watch?v=NWEK9s-ojvY&feature=related


http://blog.zeit.de/joerglau/2011/10/13/einladung-zum-paradies-wi
e-die-salafisten-in-monchengladbach-scheiterten_5144


… nach §23 KunstUrhG Absatz 1 Punkt 1 und Punkt 3 …


... dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen und ist zurzeit im Voting - ein danke nach Voerde ...

... Versammlungsteilnehmer in NRW...
... Versammlungsteilnehmer in NRW...
AnnyMae

Kommentare 16

  • Dorothee K. 23. August 2016, 17:15

    Da bekomme ich Gänsehaut. Vor Unbehagen.
  • A.Schiele 13. Mai 2012, 7:59

    Der kleine macht den Kick bei diesem Bild aus. Er scheint so gar nicht dazu zu passen. Wirkt, als gehöre er nicht dazu. Doch sein Weg scheint vorgezeichnet. Gutes Bild!
    Gruß Armin.
  • Ariane Coerper 11. Mai 2012, 23:09

    Ein sehr eindringliches Bild, eines der Besten aus dieser hervorragenden Serie!
    LG Ariane
  • cecile58 11. Mai 2012, 21:50

    Schon so früh werden die Jungs miteinbezogen? Das ist ja schlimm... Deine Aufnahmen dieser Serie sind alle extrem schön und interessant. Danke dir Andrea.
    Liebe Grüsse Cécile
  • Svend Petersen-Fink 11. Mai 2012, 20:27

    Ich habe gelesen das man beim Gebet wenn man sitzt und dann Ettehiyyatu spricht das man bei "Eshedü enla ilahe illah" den zeigefinger strecken muss.
  • Svend Petersen-Fink 11. Mai 2012, 20:24

    Finde Deine Serie super und mutig !!!! ...frage mich bei diesem Foto, was es bedeutet das alle den Zeigefinger der rechten Hand gestreckt haben !
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. Mai 2012, 17:59

    Eine sehr gute Aufnahme! Ich bewundere deinen Mut. Ich würde mich nicht trauen Menschen so zu fotografieren.
    LG Heike
  • Ursula Zürcher 11. Mai 2012, 16:40

    Wiederum ein ganz tolles Foto, das einen sehr zum Nachdenken anregt!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Monika Drobez 11. Mai 2012, 15:54

    Große KLasse, sehr tiefsinnig!
    L.G.
    Monika
  • Bernd Tolksdorf 11. Mai 2012, 12:05

    Wie eng doch Glaube und Fanatismus beeinander liegen !
    LG Bernd
  • Dietmar Stegmann 11. Mai 2012, 10:03

    Deine Salafistenserie ist sehens- und nachdenkenswert.
    Du mußt aber aufpassen, nicht für jedes Deiner Fotos gilt §23 KunstUrhG Absatz 1 Punkt 1 und Punkt 3.
    LG Dietmar
  • A. Ehrhardt 11. Mai 2012, 9:08

    das ist ja eine beeindruckende aufnahme!

    lg andreas
  • Katja Calendula 11. Mai 2012, 9:00

    ...ich hoffe,der kleine geht einen anderen Weg !!!
  • Mim Salabim 11. Mai 2012, 8:18

    Einer ist sehr am Kontakt mit der Außenwelt interessiert. Hoffentlich wird es ihm nicht aberzogen.
    Klasse, wie alle Bilder dieser Serie.
    LG, Mim
  • Alfi54 11. Mai 2012, 8:17

    Religion ist eine Erziehungsfrage, der Grundfunke liegt in uns allen drin ... in jungen Jahren wird man vor allem durch Vorbilder beeinflusst ... es hängt also vom Lehrer ab, wie man seine Spiritualität aufbaut. Die Jugend geht da relativ frei ran .... wie man auch auf Deinem Bild gut sieht ... gefällt mir in diesem Sinne besonders gut ... LG Alf

Informationen

Sektion
Ordner Street und anderes
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 250

Gelobt von