Zurück zur Liste
… Versammlungsteilnehmer in NRW 1 ...

… Versammlungsteilnehmer in NRW 1 ...

2.098 14

AnnyMae


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

… Versammlungsteilnehmer in NRW 1 ...

… Versammlungsteilnehmer in NRW - Frauen - ja, aber bitte nur so und immer in der letzten Reihe ...




… viel weitere Informationen sind in dem Bericht vom Spiegel …

http://spon.de/ve9Tj
http://www.youtube.com/watch?v=NWEK9s-ojvY&feature=related



… nach §23 KunstUrhG Absatz 1 Punkt 1 und Punkt 3 …

Kommentare 14

  • Dorothee 9 15. August 2015, 9:21

    Deine Mischung von schönen, aber eher braven Landschaftsaufnahmen mit solchen pointierten streets finde ich phänomenal !
  • Rainer Otter 25. Februar 2013, 17:05

    Die Fotos der Doku sind ein wichtiger Beitrag unsere Gesellschaft zu zeigen, wie sie in Teilen aussieht und zukünftig prägender sein wird.
    Unsere zukünftigen Mädchen und Frauen können sich schon mal auf "Schwarz"als Modefarbe einstellen. "Und so sind sie", sagte mir ein Iraner, "wenn Schwarz die Modefarbe ist, dann wollen sie Alle! nur noch schwarz tragen".
    Lebender Zynismus.
    Eine wichtige und gelungene Dukomentation, denn im alltäglichen Berufsumfeld sehe ich unsere Mitbürger auf dem Bild nie.
    LG
    R.
  • Beate Radziejewski 21. Januar 2013, 18:21

    wie konnte mir Deine unglaublich interessante Serie bloß entgehen?

    Ein schwieriges und für die nächsten Jahre unerschöpfliches Thema...

    Sehr gut von Dir dargestellt...
    Ein Bild dass zum Nachdenken anregt...
    LG Beate
  • Arnold. Meyer 30. Mai 2012, 19:23

    ein sehr beeindruckendes Foto.
    lg arnold
  • Rolf Brüggemann 14. Mai 2012, 15:42

    links etwas schneiden bitte...rechts die vermummte könnte auch wech.
    Wenn sich jemand aus freien Stücken so vermummt soll es mir Recht sein aber nicht aus einer zwanghaften Gruppendynamik heraus und schon garnicht wegen den Männern.
    mfg.
  • NEXUS 10. Mai 2012, 9:19

    schöne Szene! ;-)
  • Sonja Losberg 7. Mai 2012, 9:46

    Eine ausgesprochen gute und ausdrucksstarke Szene zu einem sehr schwierigen Thema.
    LG Sonja
  • wintgen michael 6. Mai 2012, 22:52

    leider ein thema dass noch nicht ganz ausgesprochen ist. die tolleranz beider seiten ist noch zu gering. vorurteile überwiegen...schade dass wir so sind. lg michael
  • Gewitterwolke 6. Mai 2012, 22:17

    Sie sehen sehr zufrieden aus.
    LG Marion
  • H. Endres 6. Mai 2012, 21:23

    Schöne Doku mit gelungener Bearbeitung.
    LG Harald
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 6. Mai 2012, 20:41

    schöne fröhliche szene. sie scheinen zufrieden zu sein mit ihrem leben, dennoch...
    lg monika
  • Uschi Wo 6. Mai 2012, 19:52

    Da hast Du wirklich ein schwieriges Thema gewählt...eine Aufnahme, die sehr ausdrucksstark ist.
    Beeindruckend gut.
    Lg.Uschi
  • Alfi54 6. Mai 2012, 18:16

    das Thema der Religionen sowie die Stellung der Frau sind ein unerschöpfliches Thema ... immer noch sehr mutig ... LG Alf
  • . christine frick . 6. Mai 2012, 18:16

    Schwieriges Thema, aber sehr schön im Format.
    LG Chris

Informationen

Sektion
Ordner Street und anderes
Views 2.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten