Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Versammlung - Wir bleiben vielleicht

Versammlung - Wir bleiben vielleicht

215 17

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Versammlung - Wir bleiben vielleicht

http://www.myvideo.de/watch/8099619/Silly_Tamara_Danz_Bye_Bye_my_love_1993

Die Gruppe mit 6 Störchen stand am Straßenrand auf einer großen Wiese, auf der es offensichtlich leckeres Futter gab. Sie waren auch lange mit Putzen beschäftigt. Sicher bereiten sie sich auf ihre lange Reise vor, da muß alles in Ordnung sein. Die Frisur muß sitzen und der Magen voll sein.

Aufgenommen am 10.09.2014 nahe der Werra bei Immelborn / Thüringen

Kommentare 17

  • Michael Jo. 13. September 2014, 23:40

    einige sind Teilzieher
    (nur bis Spanien)

    und nur vereinzelt gibt es wohl inzwischen
    einen Storch, der hierzulande überwintert.

    Eine schöne Collage
    - gefällt mir !

    Michael
  • T Laubi 13. September 2014, 14:11

    Sie bleiben vielleicht ?
    Die sollen mal schön da bleiben !
    Deutschland braucht sie,
    oder wie war das doch gleich nochmal mit dem Klapperstorch...?
    Also da hast du bestimmt Glück gehabt,
    kann mich nicht erinnern,
    wann ich das letzte Mal einen Storch gesehen habe und dann gleich 6 Stück.
    Klasse fest gehalten !

    LG Tino
  • Robert Schwendemann 13. September 2014, 12:13

    Sehr schöne Arbeit mit klasse Motiven...!
    Lg Robert
  • Carlo Kirstowski 13. September 2014, 8:56

    Da bleibt einem nur eine gute Reise zu wünschen und ein gesundes Wiederkehren.
    Gruss Carlo
  • ev@w. 12. September 2014, 21:45

    eine schöne Collage mit ausgesuchten Bildern präsentierst du hier !!
    es ist auch immer ein bisschen Wehmut dabei, wenn sich mehrere dieser zauberhaften vögel in dieser zeit zeigen... ein sicheres zeichen des scheidenden sommers... aber freuen können wir uns doch - in die ferne Zukunft blickend, dass unsere jetzt fortziehenden vögel doch gerne im nächsten frühling schon wiederkehren.
    lg eva
  • Ebert Harald 12. September 2014, 20:49

    sehr kreativ, VLG Harald
  • Richard Hribernigg 12. September 2014, 19:38

    Eine herrliche Kolonie hast du mit deiner Kamera eingefangen, Regina! Das wird wohl ein kindereiches Jahr werden ;-)
    Liebe Grüße Richard
  • Stebbi 12. September 2014, 18:57

    Nette Versammlung :-) Aber so langsam wird es Zeit, die Reise anzutreten.
    LG Stephan
  • Elske Strecker 12. September 2014, 18:53

    eine super Collagenidee, die Ansamlung hast Du sehr gut eingefangen.
    lieben Gruß, Elske
  • JoWa 12. September 2014, 17:26

    da gab es wohl frische froschschenkerl....:-))
    super collage
    lg und ein schönes we - josef
  • roland gruss 12. September 2014, 16:55

    bei uns sind die störche alle verschwunden
    schöne collage und aufnahmen

    lg roland
  • Andreas14057 12. September 2014, 15:54

    Dank Klimawandel auch eine Art die bald vielleicht gar nicht mehr zieht. Schöne Idee die kleinen Bilder randlos in das große einzubauen!
    LG Andreas
  • Rosenzweig Toni 12. September 2014, 14:33

    Liebe Regina
    Eine wunderbare Collage mit diesen Darstellern.
    Es gibt ja viele Gegenden in Deutschland, wo nie welche zu sehen sind.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Ursula Elise 12. September 2014, 14:11

    "Wir bleiben" - das kenne ich vom Elsass her, und im Linumer Bruch in Brandenburg ist es, glaube ich, auch so.
    Wie kommen denn die Tiere in die Auffangstation bei euch? Erkennbar kranke Tiere? Oder merken die das selber?
    Bitte erklär doch was dazu.
    Gruß Ursula
  • DJCarl 12. September 2014, 13:16

    Ein tolle Collage. Schön die Idee mit PiP.
    LG
    Detlev