Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 13

  • Monsieur M 26. September 2013, 18:29

    Gemeinsames sich Herausputzen für die anstehende Reise.
    LG Harry

    PS: Und Du hast recht, es muss nicht immer alles perfekt sein.
  • ReinholdU 26. September 2013, 10:50

    Sie sitzen wie die Perlen da oben. Lustig sieht das aus.
    VG Uli
  • Trübe-Linse 26. September 2013, 10:47

    Das ist schon witzig. Aber da würde ich Hirschvogel beipflichten. Ich bin auch kein Perfektionsfanatiker, aber Deine Quali ist ja sonst auch eine andere. Gruß Mirko
  • Bernd Tolksdorf 26. September 2013, 9:13

    Eine ganze Starenfamilie ! Da geht es sicher munter zu.
    Aber das mit den Farbsäumen stimmt !!!
    LG Bernd
  • Joa Maurer 26. September 2013, 3:35

    Seufz, bald werden die Sammelstellen angeflogen und es geht in das Winterquartier nach Afrika. Ach, könnte man doch dann mitziehen.
    Mit Nachtschwärmer-Grüßen
    joa
  • Karin Gutzmann 25. September 2013, 22:45

    schick haben sie sich gemacht zur reise ... ;-)

    liebe grüße
    karin
  • Bickel Paul 25. September 2013, 21:40

    sind sich scheinbar noch nicht einig über die Flugroute. Feine Szene und schön präsentiert
    Gruss Paul
  • ulizeidler 25. September 2013, 21:15

    im letzten Jahr waren sie bereits Ende August weg... vielleicht wird dieser WInter nicht so arg???

    :O)
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 25. September 2013, 21:01

    Die Stare versammeln sich und fliegen wieder in den Süden. Aber schon Ende Februar sind sie wieder da ;-)
    Ganz fein von dir fotografiert!

    VG Holger
  • Bensy 25. September 2013, 20:49

    eine schöne Aufnahme, sieht man in den letzten Tagen sehr oft, bald ziehen sie wieder nach Süden,

    Lg Jörg
  • Sensitiv57 25. September 2013, 20:00

    Demokratisches Durcheinander ;-) Passt!

    LG Bernd
  • Angela Sp. 25. September 2013, 19:48

    Lach, nee es ist schon alt, es muß doch nicht alles perfekt sein.Manchmal gehts doch nur ums Motiv.
    Hier in der FC sind nicht nur perfekte Bilder man muß auch mal Spaß haben

    LG Angela
  • Hirschvogel 25. September 2013, 19:00

    Oho - die Farbsäume hier sind beträchtlich....schwer zu sagen woran es liegt...am ehesten am Objektiv...wenn es eine Neuanschaffung ist würde ich eine eventuelle Rückgabe in Betracht ziehen....
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 270.0 mm
ISO 100