Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caspar Meyer


World Mitglied, Zürich

Versailles: Bassin d'Apollon

In Versailles werden die Wasserspiele während der Sommermonate an Samstagen in Betrieb gesetzt. Aus Lautsprechern ertönt dann Musik, wie sie zu Zeiten Ludwig XIV am Hof aufgeführt wurde.

Kommentare 4

  • jean-pierre Dimier 17. Dezember 2009, 17:22

    magnifique
  • Caspar Meyer 31. Oktober 2004, 21:55

    @Petra
    Ja, das Bild sollte etwas grösser sein, allerdings nicht so gross, dass der Betrachter scrollen muss.
    @beide
    Etwas mehr Schärfe! Wo? Apollo, der die Zügel der Pferde hält, verschwindet beinahe im Sprühnebel der Fontänen und auch die Pferde werden dauernd besprüht. Dann sollte das Wasser fliessen - also eine entsprechen lange Belichtungszeit mit der durchaus erwünschten Folge, dass der Wassernebel sichtbar wird.
    Freundliche Grüsse
    Caspar
  • Petra B. 29. Oktober 2004, 14:29

    Ja, wie Franz schon sagt: etwas mehr Schärfe und auch ruhig einen Tick grösser..Ansonsten find ich das Foto richtig schön, Farben, Bildschnitt sind prima!

    LG Petra
  • Franz Hois 29. Oktober 2004, 14:27

    toller Bildausschnitt und auch farblich sehr ansprechend, etwas mehr Schärfe könnte es vertragen
    lg franz

Informationen

Sektion
Klicks 1.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz