Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mhy


Free Mitglied, Karlsruhe

versackt

Impression aus einem etwas versteckteren Lagerraum der ehemaligen TBC-Klinik im Norden Berlins.

Das Bild ist nicht getont - da war wirlich einfach alles braun.

Auf Schrottrobber-Tour mit Karola Hoppe , , Wolfgang Sch. und Frank aus Spandau mit Kirsten.

Kommentare 7

  • Harry Keinath 5. Mai 2008, 19:03

    ...hat was grusseliges.....

    cu Harry
  • mhy 5. Mai 2008, 8:35

    Nein Andi, Deine Geografiekenntnisse sind OK - das hier ist nicht Beelitz.
    Es gibt noch ettliche schöne Ruinen in und um Berlin. Eine davon ist die
    TBC-Klinik Nord
    Ordner TBC-Klinik Nord
    (17)


    Diese Location habe ich vertraulich von meinem Buddy Karola Hoppe gezeigt bekommen. Das Gelände ist gut gesichert und die Schrottrobber, die das Gelände aufsuchen sind recht verschwiegen - so konnte sich der Vandalismus dort (im Gegensatz zu Beelitz) stark in Grenzen halten - auch wenn er leider trotzdem nicht ganz aufzuhalten ist, wie das Bild
    Vandalismus
    Vandalismus
    Karola Hoppe
    anschaulich dokumentiert.
  • Andreas Beier 5. Mai 2008, 5:09

    klasse mit dem lichteinfall
  • Andi Bell 4. Mai 2008, 23:28

    Der Form nach zu Urteilen... nein, ich mag garnicht weiter drüber nachdenken. ;-)

    Aber hey... im NORDEN Berlins? Hab ich jetzt nen geografischen Totalausfall oder gibts da noch ne zweite tote TBC-Klinik bei Berlin?

    Gruß Andi
  • Bea Dietrich-Gromotka 4. Mai 2008, 23:04

    Gut gefunden und festgehalten+++
  • Petra Ott 4. Mai 2008, 22:52

    Habt ihr auch nachgeschaut was da drin war? Schönes Foto. VG petra
  • Carsten Hausmann 4. Mai 2008, 22:06

    Klasse :o)
    Tolle Stimmung.
    g
    Carsten