Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verrücktes Wetter

Verrücktes Wetter

787 32

Akamay am Fluss


Pro Mitglied, Polle

Verrücktes Wetter

. . . . .sieht ungefähr so aus - richtig? ;-))

Kommentare 32

  • lillililli 8. August 2014, 13:03

    Wahnsinn!!!
    Supertoll, habe ich so auch noch nicht gesehen!
    LG Karin
  • Beate Radziejewski 10. März 2014, 15:57

    .
    ein echter Glücks-Moment...
    da kann man ja platzen vor Freude.. :))
    Schon dieser ausdrucksstarke Himmel wär's gewesen....
    dazu noch der tolle Regenbogen..
    das ist fast nicht auszuhalten... einfach wunderbar!
    LG Beate

  • Foto-Nomade 6. März 2014, 8:02

    Faszinierend unter den Regenbögen ist immer wieder dieses besondere Licht.
    Hier baute sich noch ein zweiter Bogen auf.
    Zum Graben nach den Krügen mit dem Gold hattest Du bei dem flachen Bogen eine ganze Ecke zu laufen. :-)

    ~
    Danke zu
    Häääh - wie, an der Elster ?
    Häääh - wie, an der Elster ?
    Foto-Nomade

    ~
  • Brigitte Specht 5. März 2014, 9:21

    .....alle Facetten sind hier vorhanden....!
    L.G.Brigitte
  • Lato 4. März 2014, 10:51

    Ja das Wetter spielt verrückt, Ich habe Anfang Februar schon Wildgänse gesichtet die zurück gekommen sind. Du zeigst hier ein ganz faszinierendes Licht unter dem Regenbogen auf der linken Seite, die rechte besteht aus düsternden Wolken. Eine herrliche Aufnahme die dieses verrückte Wetter in seiner ganzen Breite zeigt!

    Herzliche Grüße Lothar
  • Riff 3. März 2014, 19:22

    Sehr gut erwischt. Tolle Farben, tolles Licht.
    LG Riff
  • Lady Edel 1. März 2014, 19:38

    Die Wolkenbildung und der Regenbogen geben dem Bild eine tolle Stimmung.
    LG
    Edel
  • Ludwig F. Ellner 27. Februar 2014, 19:17


    sieht dramatisch aus,
    aber besser verücktes wetter,
    als gar kein wetter.....

    lg
    ludwig
  • Dioramanier 26. Februar 2014, 18:29

    Regenbögen sind immer gut:) Ich liebe sie! Und Wolken, und blau außerdem! Tolles Bild! Liebe Grüße :)
  • Isiikati 26. Februar 2014, 17:50

    Wahnsinns - Stimmung.. KLASSE eingefangen...ich würde dich als Glückskind bezeichnen wenn ich an solches glauben würde .. ist schon ein besonderer Moment den man nicht alle Tage vor die Linse bekommt.
    Lg.Isiikati
  • Bea '67 26. Februar 2014, 14:25

    Das hat doch was besondres .... gefällt mir. ;-))
    LG Bea
  • Schoenwolf 26. Februar 2014, 13:48

    Ein super Bild !!! Der Regenbogen zwischen den Wolken macht das Foto richtig mystisch, ja schon fast zu einem Gemälde!

    VLG - Wolfgang
  • Elsbeth Kürpick 26. Februar 2014, 12:55

    Ja, so kann man es manchmal erleben. Interessante
    Stimmung.
    Bei uns spielt das Wetter momentan genauso verrückt
    wie im April.
    LG Elsbeth
  • Luci 11 26. Februar 2014, 12:31

    Aber ganz bestimmt.
    Da gib ich Dir vollkommen recht.
    Aber Dein Bild ist ein Traum .
    LG
    Luci
  • Kalmia 26. Februar 2014, 10:40

    Grandiose Wolkenstimmung - klasse!
    LG, Karin

Informationen

Sektion
Ordner Wetter+Wolken
Klicks 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 7.6 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten