Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maxx Müller


Free Mitglied, die Maus

Verrückter Dackel macht verrückte Sachen...

Merlin steckt seine Nase mal wieder in alles was NASS ist... und er will nix trinken... er hält seine Nase ins Wasser und "pustet" rein... ich denke er findet die Bläschen toll...

Dazu fällt mir ein:
"Marry held her little daughter for 14 minutes under water. Not to make her any troubles - just to see the funny bubbles!"

Leih-Canon Pro1, knapp über der Wasseroberfläche... beschnitten, Sättigung etwas reduziert..

Kommentare 30

  • Ingrid Mittelstaedt 17. Juli 2004, 9:24

    Dein Merlin ist einfach klasse!

    lg von Ingrid
  • An Wi 19. Juni 2004, 0:53

    Nicht nur, dass ich das Foto superklasse finde, die Vorstellung, dass ich für so ein Bild wahrscheinlich genauso blubbern müsste ist noch besser....
    Ich hätte die Aufnahme jetzt noch gern von unten. Also los! ggggg*
    LG, die Anja
  • Birgit Büsse 11. Juni 2004, 17:46

    ° ° ° blubber ° ° O° blubber

    ...einfach klasse dein Merlin und seit langem mal wieder ein Bild das mir richtig gut gefällt.

    Gruß Birgit
  • K. F. 6. Juni 2004, 14:57

    Und da isser wieder, das Merlin :o))

    Das die Viecher aber auch immer in alles ihre Nase stecken müssen *lach*


    Merlin ist schon ein klasse Fotomodel und immer wieder einfach nur zum knuddeln :o))

    Liebe Grüße

    K. F.
  • Anita Schneider 5. Juni 2004, 0:11

    Hilfe, Merlin will sich ertränken!
    Zieh ihn da sofort raus.
    Das kommt davon. Er hat Foto-Shooting-Entzug.
    Und DU bist schuld.
    Wo warst Du so lange!
    *g*
    Lieben Gruß,
    Anita
  • Walter Pieper 4. Juni 2004, 21:17

    einfach ein Prachtkerl, Klassefoto.
    Gruß Walter
  • Abstrakta Wahnsinn 4. Juni 2004, 16:47

    zum piepe!!! schade, dass man das blubbern des wassers nicht hören kann :(((( sieht wirklich stark aus :))))
    lg kirsten
  • Antje Görtler 4. Juni 2004, 14:13

    Ich weiß gar nicht, was ich besser fonden soll, das Foto oder den Spruch "Mary held her ...". Schön, daß Ihr wieder in der FC seid.
    LG Antje
  • Connie Engel 4. Juni 2004, 13:59

    @Maxx: Stelle mir gerade vor, wie der gemeine DSLR-User mit der Kinnlade halb im Fluss hängt, und der Dackel denkt sich "Komisch, diese Menschen, machen einem alles nach ..." :-))
  • Maxx Müller 4. Juni 2004, 13:07

    @Die M.: Hat aber nix gefunden der blöde hund ;-))
    @Micha S.: Ich liebe Klappmonitore ala Canon Pro1... versuch mal so ein Bild mit einer DSLR hinzubekommen.. da liegt man dann im Wasser...
    @Birgit: Danke :))
  • Birgit Böckle 4. Juni 2004, 13:00

    ....und dann jammern,daß er keine Luft bekommt *lach*
    Wieder klasse !
    LG
    Birgit
  • Micha S. 4. Juni 2004, 12:46

    Ich bewundere immer deine dackelgerechtenPerspektiven bei den meisten Merlinbildern. Hast du hier mit dem Bauch im Flußbett gelegen? :-)
    Kommt schön rüber- das klare Wasser und Merlins schönes braunes Fell.

    LG Michael
  • Tom P 4. Juni 2004, 12:17

    Der Arme muss sich schon selbstbeschäftigung suchen. Muss dem langweilig sein. Ich glaub da müssen wieder Actionbilder inszeniert werden. Du musst mehr Bällchen werfen. ;-)))

    Gruß
    Thomas
    P.S. super wieder was von Merlin zu sehen.
  • Mandy Privenau 4. Juni 2004, 12:04

    tauchen und blubberblasen machen is doch toll! :)

    süß dein kleines pony.........ohm..... otter meinte ich

    gReetz Mandy
  • Bettina Seidl 4. Juni 2004, 11:50

    genial!!!
    woher hat er das nur???

    lg
    betti
  • Anke M. 4. Juni 2004, 11:19

    ja, was denn ... Dackel ... ich denk, dass ist ein Otter ...
    Szene ist auf jeden Fall köstlich ... Dackel hin Otter her
    LG Amelie
  • Josef Zenner 4. Juni 2004, 11:19

    Der steckt aber sehr tief die Schnauze ins Wasser, das würde meine Susi nie machen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Euch Susi und Josef.
  • Kerstin Kühn 4. Juni 2004, 11:05

    Jau - das kenn ich irgendwoher *lach*
    Blubberblasen machen ist aber auch was Feines!!!!
    Auch mit Deiner Leih-Cam machst Du ja wieder gestochen scharfe Supi-Merlin-Fotos!!!
    Gruß
    Kerstin
    Keine Fische...
    Keine Fische...
    Kerstin Kühn
  • A.W. Osnafotos 4. Juni 2004, 10:37

    ;-)
  • Nicole Raabe 4. Juni 2004, 10:13

    Tolle Aufnahme,
    hat er was interessantes gefunden?
    LG Nicole
  • ~zed~ 4. Juni 2004, 10:10

    :o))
    wofür hat man auch eine Nase *g*
    meiner beißt immer ins Wasser und rennt danach vor Freude im Schweinsgalopp über die Wiese.

    Die Perspektive ist wieder mal klasse!

    lg Heike
  • Sebastian Unterreitmeier 4. Juni 2004, 10:10

    ahahahahaha ich lach mich tot wie geil is das denn :)))
    mach ihm mal seifenblasenwasser zum blubbern! *g*
  • Ursula Heinelt 4. Juni 2004, 10:03

    Super Bild :)
    Ja unser Dackelchen ist genau so verrückt.
    Nase in das Wasser (aber Baden mag sie natürlich nicht), und "plantschen" Nase ins Mäuseloch.....
  • Maxx Müller 4. Juni 2004, 9:57

    @Connie: Hihi.. ja ein Schnorcheldackel ist cool...
    @Kerstin: *g* Danke...
    @Dorothea: Ok.. etwas... *fg* aber das ist mir dazu sofort eingefallen..
    @Veniamin: Fische gab es in dem Bach nicht.. aber die kleinen Steine fand er auch wohl interessant.. hat er immer rausgefischt und dann zu uns gebracht... *g*
    @Juliane: echt? witzig... ich dachte nur unser ist so verrrrückt...
  • Maren Arndt 4. Juni 2004, 9:50

    Das macht meiner auch, blubbern und schnorcheln - und das war's dann mit dem Wasser für ihn ;-)
    ..schön, dass Du wieder da bist.
    Gruß von Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 6.461
Veröffentlicht
Lizenz