Zurück zur Liste
Verrückte Linien

Verrückte Linien

1.739 9

Claudia Pelzer


Premium (World), Hessen

Verrückte Linien

Das Monatsthema beim Mainzer FC Stammtisch war dieses Mal "Linien, Spuren, Strukturen". Hier mein Beitrag.

Das Parkhaus des Justiz- und Verwaltungszentrums in Wiesbaden reizte mich schon eine ganze Weile. Unser Monatsthema war eine gute Gelegenheit es sich endlich mal vorzunehmen. Daraus ist eine ganze Serie entstanden.
Bei dieser Aufnahme habe ich die vorhandenen Linien und Strukturen noch ein wenig mit Photoshop bearbeitet und verfremdet.

http://www.pelzer-photography.com/de/

Kommentare 9

  • Helmut Schütz 9. Juni 2012, 21:31

    Eine farbenfrohe Umsetzung unseres Monatsthemas.

    Viele Grüße, Helmut
  • MariaSch 9. Juni 2012, 15:02

    Ich weiss nicht, wo mein Blick zuerst hinfallen soll!
    Diese Linien kombiniert mit den Farbblöcken sind super!!!
    LG Maria
  • .MiKI. 9. Juni 2012, 1:39

    Gute Idee, die Farb-Rechtecke zu versetzen und zu "verzerren",
    aber auch ohne das wäre dies ein sehenswertes Strukturbild, nur nicht so spannend
  • Joachim Renner 8. Juni 2012, 21:29

    Kompliment Claudi! Interessante Beitrag. Darüber hätte ich mich gerne mit dir näher ausgetauscht.Hoffentlich klappt es beim nächste Mal wieder,.LG, Joachim
  • dörte r. 8. Juni 2012, 13:37

    hey, claudia, das sieht total klasse aus, hast du super hingekriegt - die farben ziehen die blicke an.
    liebe grüsse, dörte
  • Maren Arndt 8. Juni 2012, 13:37

    Ich finde das klasse, dass ihr ein monatliches Thema habt.
    Bei uns im Bremer Fotoclub wird immer nur aus irgendwelchen Bildern das Bild des Monats gewählt, das ist kein Anreiz ..

    Lg
    MAren (regnet schon wieder)
  • Helmut E.D. 8. Juni 2012, 13:21

    das Monatsthema hast du auf jeden Fall gut umgesetzt.
    Liebe Grüße Helmut
  • ReDe 7. Juni 2012, 23:54

    Deine Bearbeitung ist Dir super gut gelungen und Linien hast Du ja jede Menge im Bild. Gruß ReDe
  • Augenpoesie 7. Juni 2012, 23:44

    Genial-schräge Abstraktion! Mag ich, weil gut!
    GLG, Tina