Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verrückt nach Mohn

Verrückt nach Mohn

255 6

Kathy Petersen


Free Mitglied, Schleswig-Holstein

Verrückt nach Mohn

ich komme nicht an ihnen vorbei....

Noch mehr Mohn:
http://kpetersen-fotografie.jimdo.com

Kommentare 6

  • Gerd Ka. 2. Juli 2011, 7:58

    Klasse! Ich bin auch immer wieder faszinier von den knallroten Blüten und könnte tausend Bilder machen.
    Viele Grüße
    Gerd
  • RM-foto 29. Juni 2011, 14:03

    Hallo Kathy ,
    eine Aufnahme zum Träumen.
    Gruß Rudi
  • Karin Notter 28. Juni 2011, 21:48

    Davon kann man nie genug bekommen!
    Eine wunderbare Aufnahme!

    Liebe Grüsse Karin
  • Kathy Petersen 28. Juni 2011, 20:11

    @Bernd
    Fliege war mir nicht wichtig. Wichtig war mir, den Blick zunächst auf die vorderen Blüten zu lenken und dann in die Tiefe schweifen zu lassen. (Etwa diagonal von der weißen Blüte bis zur Fliege liegt hier die Schärfe. Manchmal fotografiere ich mit einem erweiterten Fokus.
    Die punktgenaue Schärfeverteilung ist hier nicht exakt gelungen, aber mir gefällt die Leichtigkeit und Frische dieser Aufnahme.

    Danke Euch für die Anmerkungen.
    Lg,
    Kathy
  • Biggi Oehler 28. Juni 2011, 17:24

    Wie hingehaucht. Wundervoll.
    LG.
    Biggi
  • Brechungsindex 28. Juni 2011, 17:14

    Gefällt mir,aber wo genau sollte der Schärfepunkt liegen:

    auf der weißen Mohnblüte oder auf der kleinen Fliege ?

    VG Bernd