Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verrückt, aber geil!!!

Verrückt, aber geil!!!

734 4

Juliane Selmke


Free Mitglied

Verrückt, aber geil!!!

Nigth of Jumps

War ne richtig geile stimmung und super freestyler!!!

Kommentare 4

  • Luca Büttner 26. März 2006, 19:05

    Na das ist doch der Sebastian Wolter :-).
    Es ist sehr schwierig gute Fotos bei Night of the Jumps zu machen ich war am Samstag hier bei mir in Berlin da und es ist ziemlich Staubig dort und dan noch die Pyrotechnik. Aber super Stimmung besse rgehts nicht.

    LG Luca
  • Juliane Selmke 18. März 2006, 20:15

    hey,
    danke für die gute bewertung... ja also ich muss sagen, dass das licht in der halle sowie so nicht so gut war und außerdem kam noch der staub und der qualm dazu!!!
    die belichtungszeit weiß ich leider nicht mehr!!!

    mfg Jule
  • Detlef Rudolf Braun 18. März 2006, 19:38

    Du hast die Bewegung sehr schön dargestellt und natürlich auch die artistische Leistung des Sportlers. Wenn Du noch die Belichtungszeit weißt, schreibe sie doch dazu.

    Gruß
    Detlef
  • Lothar Theobald 18. März 2006, 19:37

    Eigentlich hast du alles richtig gemacht. Mitziehen, Belichtung usw. Aber in der Halle scheint schlechtes Licht gwesen zu sein.

    Mfg Theo