Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus H..


World Mitglied, Leverkusen

~ Verrenkungen ~

...lohnen sich manchmal, besonders wenn man so einen leckeren Fisch fangen kann.
Ein Pinguin im Kölner Zoo bei de Fischfütterung.

Kommentare 3

  • Siinya 4. September 2013, 9:52

    als ich noch jung und schön war.... aber lassen wir das *ggg* Unglaublich gelenkig der Kleine :-)

    lg

    Karina
  • Ellen-OW 3. September 2013, 11:16

    Booh, wusste gar nicht, dass die ihren Kopf so verrenken können. Klasse Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • Gaby Harig 3. September 2013, 10:21

    ja.... für einen heranfliegenden Fisch muss man sich schon mal richtig strecken :) und du hast dadurch dieses tolle Foto bekommen lg gaby