Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Verreisen wäre schön...

Archivbild
Südtirol

Kommentare 12

  • Röhrig Peter 27. Februar 2011, 19:10

    ein schöner Blick der die Welt so klein werden lässt, der Titel gefällt mir, hat sich nicht schon jeder von uns in ein vorbeifahrendes Auto hineingeträumt und ist damit auf Reisen gegangen….), ja, verreisen wäre schön, Recht hast Du
    Liebe Grüße Peter
  • Makrodoro 25. Februar 2011, 9:20

    Das Bild anschauen gefällt mir auch ;-) Der Schnitt ist fantastisch und zeigt die Strassenführung wunderbar neben dem schon saftigen Grün der Wiese.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Maren Arndt 25. Februar 2011, 8:35

    Wie ein Minatuland.
    Und was muss ich sehen - da überholt doch gerade ein ungeduldiger Autofahrer ein Wohnmobil ..
    ;-)
    Und ein Trecker ist auch unterwegs ..
    Das Übliche also - (auf den Sraßen) ..
    Und das frische Grün zu betrachten - macht mich noch ungeduldiger ...!!
    Liebe Gruß
    MAren
  • Rosenzweig Toni 24. Februar 2011, 22:09

    Liebe Maria
    Bei so frischen Farben kann ich Deinen Wunsch verstehen. War heute in der Partnachklamm, da hätte es Dir trotz Kälte auch gefallen.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Micha Berger - Foto 24. Februar 2011, 20:55

    ...ja, wer hindert dich daran ?
    einfach mal eine "fahrt in blaue" machen !
    gefällt mir
    lg micha
  • wolfgang und maritha 24. Februar 2011, 20:48

    Die ungewöhnliche Perspektive verleiht der Aufnahme einen besonderen Reiz.
    Einen gemütlichen Abend wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Gabriele Kray 24. Februar 2011, 19:27

    Ohja, verreisen möchte ich auch. Wenn ich auch alleine reise, ich werde schon was Nettes finden mit vielen schönen Motiven :-)))
    LG Gabi
  • Beatrice J. 24. Februar 2011, 18:24

    Eine Reise nach Lilliput - da komm ich mit ! Ich hatte glatt vergessen, das Land so grün sein kann- wie schön der weite Blick von oben.
    Es grüsst Trix
  • Brigitte Specht 24. Februar 2011, 18:07

    ...Klasse, wie die Straße sich so durch die Landschaft schlängelt.....!
    L.G.Brigitte
  • Lichtwicht 24. Februar 2011, 16:57

    ein Überholmanöver hast du fotografiert :-)
    Die Straßenführung passt genau ins Bild (was für ein Zufall :-)))
    Verreisen wäre cool - aber nicht auf so eine Straße oder Wiese :-)
    Wünsche dir einen entspannten Nachmittag
    Lichtwicht
  • Charito Gil 24. Februar 2011, 16:41

    JA! hast recht
    und bei dieser wetter .. wie in dein bild !
    schön
    lg
    .. ch
  • Uri Salto 24. Februar 2011, 16:38

    Spielzeugland...
    Klasse.
    LG Uri

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz