Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

verregneter tag

zoo neunkirchen

Kommentare 9

  • Gisela Gnath 29. Mai 2006, 14:09

    Da hat er ganz schön was abbekommen!!!
    lg Gisela
  • Corinna Lichtenberg 27. Mai 2006, 22:40

    Sieht wirklich sehr mitgenommen aus. So fühle ich mich heute auch in Berlin, es regnet ohne Unterlass :-( Hoffentlich ist das Wetter in Bonn am nächsten WE besser! LG Corinna
  • Anne Kg 27. Mai 2006, 21:42

    Sehr beeindruckender Vogel! Schön, ihn so nah zu sehen!
    Grüße Anne
  • Petra Sommerlad 27. Mai 2006, 21:35

    Der arme Kerl...montier ihm mal einen REgenschirm. LGPEtra
  • Susann K. 27. Mai 2006, 20:18

    Bedröppelt schaut er aus seinen Federn.......so langsam ist aber auch gut, hier regnet es zwar nicht aber etwas mehr Frühling dürfte es schon sein
    Lieben Gruß
    Susann
  • Paul Müller-colonia 27. Mai 2006, 19:52

    @christian - nein, kein plastiksack, nachher trockenputzen
  • Starchildangel 27. Mai 2006, 19:51

    macht aber irgendwie das gewisse extra des bildes aus.
    schön wie sich die tropfen oben fangen.
    glg
  • Christian Weiligmann 27. Mai 2006, 19:50

    schöne Aufnahme - wie macht ihr eure Aufnahmen? Plastiksack um die Kamera?
  • Rudolf B... 27. Mai 2006, 19:41

    Der sieht ja wirklich wie gerupft aus.
    MfG Rudolf