Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 4

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Verregnet

Aber erst dann treten viele Farben schön hervor.
Canon 90IS + 250D

Kommentare 4

  • Matthias Zimmermann 11. Dezember 2001, 17:35

    @Webbie,
    wäre evtl. gar nicht so schlecht.
    bei den nächsten Versuchen mache ich mal nen paar "goldene Schnitte "mit Blüten.

    Gruß
    Matthias
  • webbie 11. Dezember 2001, 9:44

    wunderschöne schärfe und details ... ja, nach dem regen atmet es sich freier ::::)
    was hältst du davon, die blütenmitte noch etwas "aus der mitte" zu nehmen?
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Wilfried Krüger alias Willivision 5. Dezember 2001, 23:16

    Ein faszinierender Einblick !
    Großartige Details.
    Kompliment.
    Gruß

    Wilfried
  • Rudolf Dick 5. Dezember 2001, 20:36

    Trotz "verregnet" sieht es mir nicht nach Trübsal, sondern nach Frohsinn aus. Ein herzerfrischendes Bild in der trüben Jahreszeit! Neben der Schärfe und den zarten Farben begeistert mich vor allem der Bildausschnitt.
    Gruß, Rudolf