Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verraucht wie mein....

Verraucht wie mein....

431 12

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Verraucht wie mein....

......PC leider am Anfang des neuen Jahres 2009.

Hallo Leute, zuerst ein großes Sorry das ich nicht mehr aktiv dabei bin seit Anfang Jänner da mein PC Suizid gemacht hat und noch immer in der Reparatur wäre. Die finden den Fehler nicht so schnell wohl und wird noch ne Weile dauern.

Leider habe ich daher keinen Netzugang mehr und habe dieses Foto bzw so halb mobil bzw mit ne öffentlichen Rechner hier in die FC geschafft doch.
Ist nichts besonders und keine Bearbeitung oder was da alles mit dem PC zu Ende ging. Die Festplatte wäre okay sagte mir mein Techniker aber nicht mehr halt.

Es tut mir leid das ich eure Fotos nicht mit Anmerkungen versehen kann und hoffe so Mitte Februar wieder voll dabei zu sein. Bin nämlich in ein paar Tagen im Urlaub fort (Hundeschlittenkurs) und die Suche nach eventuell einen neuen PC dauert noch ein wenig dadurch, außer ich bekomme meinen Alten bald wieder.

Nochmals ein großes Sorry aber mein Jahr fängt mal schlecht an doch und hoffe ihr versteht es. Versuche alles nachzuholen sobald ich wieder online bin.

Bis bald und passt auf euch auf.

Euer PC loser
Chris

Kommentare 12

  • N. Claudia 25. Januar 2009, 18:38

    so ein pech ist immer ärgerlich und meist passiert so etwas wenn man es am wenigsten brauchen kann..
    aber mach dir mal nicht so viel gedanken wegen der anmerkungen. es geht uns allen mal so dass wir nicht immer hier so aktiv sein können wie wir es gerne hätten.

    für deinen urlaub wünsche ich dir ganz viel spaß und freude. auch wenn es vielleicht ein bisschen anstrengend werden wird - ich denke der spaßfaktor kommt dennoch nicht zu kurz.

    eine schöne zeit und komme gesund wieder!

    einen lg. claudia
  • wanneka 23. Januar 2009, 23:48

    auch du je ohne pc
    d is ja doof
    ich hab wenigstens noch nen pda zum surfen
    da kann man zwar nichts hochladen a wenigstens surfen
  • Birgit64 20. Januar 2009, 17:21

    oje, was gibt es schlimmeres, wie wenn der pc streikt *lach* na nutze die tage fürs fotografieren und dann sieht man sich ja wieder *zw*
    lg birgit
  • Nico Hannemann 20. Januar 2009, 15:47

    Oh,...das ist ja Mist...ich wünsche dir alles Gute für deine Suche zum neuen PC!

    Ein sehr schönes Foto!

    lg Nico

    PS: Du schaffst das!
  • Marc Maiworm 20. Januar 2009, 9:18

    Hey Chris,

    eine Pechsträhne geht auch wieder vorüber!! Und bezüglich der versäumten Anmerkungen mach dir keinen Kopf, genieß lieber deinen Urlaub (hört sich sehr interessant an und wird wohl neue, klasse Fotos ergeben!!)

    Gruß Marc
  • Johann Jauernig 19. Januar 2009, 23:00

    Das Pech kenne ich
    Diese verda.... Technik
    Toll das du diesen Weg in die FC gefunden hast
    Du gehts uns ab und wir dir auch
    Stimmts!
    LG
    Hans
  • Helga O. 19. Januar 2009, 22:15

    Da wäre ich aber stinksauer, wenn der PC den Geist aufgeben würde. Deine Aufnahme ist jedenfalls klasse.
    LG Helga O:
  • Jochen Krist 19. Januar 2009, 21:38

    Hab mir schon gedacht, wo bleibt er denn ?
    Man hört nix mehr von Dir :-)
    Kommt aber vor.
    Als Entschädigung gab´s ja einen kleinen Vulkan.
    :-)

    LG Jochen
  • Lady Sunshine 19. Januar 2009, 21:12

    Oje... - ich wünsch´ Dir alles Gute - für Dich und Deinen PC... !
    lg Lady Sunshine
  • Didi K. 19. Januar 2009, 20:33

    Hey Chris, da drücke ich die Daumen, dass dein PC bald wieder wird... Machs gut, und bis bald!
    LG Didi
  • just a moment 19. Januar 2009, 20:14

    Das ist arg, aber las den Kopf nicht hängen das wird schon wieder!!!
    Drücke Dir beide Daumen und schicke Dir liebe Grüße
    Petra
  • Heide G. 19. Januar 2009, 20:01

    Junge, so ein Pech. Aber es gibt Schlimmeres!
    Das wird wieder.
    Gruss Heide