Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
755 9

Birgit Heidrich


World Mitglied, Idar-Oberstein

Kommentare 9

  • Ditmar Ruecker 15. Juni 2003, 14:29

    scharfe Braut, noch schärfers Foto, gefällt mir einfach.
    gruss ditmar
  • Romulus Rex 1. Februar 2003, 0:12

    Sehr ausdrucksstarkes Bild
    Das Model hat einen eigenen Charakter.

    Gratuliere
    zu diesem Foto

    LG

    Reinhard
  • Rita Köhler 9. Januar 2003, 17:55

    Toll geworden das Bild!
    lg Rita
  • Peter Sünder 9. Januar 2003, 17:21

    Hallo Susanne,
    ich will ja nicht unken, aber mit einen indirekten Blitz und etwas mehr Abstand zum Hintergrund ( Schlagschatten) wäre es nach meiner Meinung noch besser.
    Ansonsten Toll !
    vg Peter
  • Uwe Hoffmann 8. Januar 2003, 20:46

    Hmm... Ja.. Doch.. Also.. Perfekt.. in jeder Beziehung..

    mfg
    Hope

    ( Leider hat man nicht genug Zeit wirklich alle guten Bilder in FC zu finden :-(
  • Bildkontrast 4. Januar 2003, 12:32

    Kinners....jetzt mal im Ernst.....Warum hätte sie die Zigarette weg legen sollen? Ist doch Quatsch....Neben dem wahnsinnig machenden, wirklich schönen Modell ist die Zigarette doch Mittelpunkt. Vielleicht hätte ich mir eher ein Zigarillo oder eine Zigarette mit Spitze gewünscht....
    Auf jeden Fall ein Foto, das mich das trotz Farbe, in die 20er Jahre versetzt....

    Susanne....du bist eine geniale Fotografin...ich möchte deine Bilder nicht missen....

    L.G.A.
  • Carsten Schulze 4. Januar 2003, 9:58

    Sehr schönes Bild und Modell.
    Gruß
    Carsten
  • M Wie Micaschi 4. Januar 2003, 8:27

    also dieses Mädchen gehört hinter Gitter ... zum eigenen Schutz, ein Wahnsinnsgesicht ... gut die olle Lulle hätte sie auch mal weglegen können
    Ansonsten natürlich auch ein Lob der Fotografin, schön sauber ausgeleuchtet, die Farbstimmung gefällt mir ausgesprochen gut
    Grüße aus dem Taunus
    Micha
  • Reiner K. 4. Januar 2003, 0:09

    Hau ihr die Fluppe ausm Griffel, die Maus wird ja mit jedem Bild jünger ..:-)
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz