Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
verratet bloß nicht meine mama das ich wieder im trinknapf stehe sonst bekomme ich wieder ärger

verratet bloß nicht meine mama das ich wieder im trinknapf stehe sonst bekomme ich wieder ärger

328 16

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

verratet bloß nicht meine mama das ich wieder im trinknapf stehe sonst bekomme ich wieder ärger

übrigens
ich bin noch ein kleines kind und werde mal wenn ich groß bin
ein ganz toller rotstirn - jassana
jetzt seid ihr neidisch oder bähhhh



zoo schönbrunn wien österreich

Kommentare 16

  • Johann Dittmann 16. November 2007, 14:19

    Der Kleine Vogel lebt nach dem Sprichwort auf grossem Fusse. Gut gelungene Aufnahme.
    LG Johannes
  • Marion Voege 3. November 2007, 15:09

    Süsse Aufnahme von den Kleinen...:o))
    Dein Text ist super...
    LG Marion
  • Manu61 3. November 2007, 13:55

    Der kleine sieht so aus als wenn er Schutz gebrauchen könnte. Tolles Foto. Im richtigen Moment abgedrückt.
    Gruß manuela
  • Gewitterwolke 2. November 2007, 15:55

    Der bräuchte mal Gummistiefelchen wo der überall rumstakst:-) Niedlich sieht er aus. Wird bestimmt ein ganz hübscher Bursche später.
    LG Marion
  • ReMo-49 1. November 2007, 13:02

    Tja die Mum ist weg und schon tanzen die Kids auf den Tischen.... Gilt natürlich nicht bei dir!
    Eine klasse Aufnahme.
    LG Reiner
  • Reinhard... 1. November 2007, 10:19

    Witzig, die Füße scheinen schon ausgewachsen zu sein ;-)
    Klasse Motiv, schöne Farben und die Schärfe auf den kleinen passt!

    LG
    Reinhard
  • Andreas Fischer Art-Photographer 31. Oktober 2007, 23:30

    super süss der kleine vogel

    ist rotsim die artenbezeichnung? hab ich noch nie von gehörrt, scheint aber mal ein ganz grosser zu werden, oder?
  • H-Jürgen K... 31. Oktober 2007, 20:39

    Wenn der mal groß ist reicht diese Badewanne nicht mehr aus :-)))
    LG. Jürgen
  • Anja Gabi 31. Oktober 2007, 19:24

    Der hat ja riesen Füße!!!
    Den hast du toll erwischt! Aber im eigenen Getränk stehen, kommt wirklich nicht gut, da hat deine Mama schon Recht!
    LG Anja
  • Manuela Ibenthal 31. Oktober 2007, 19:02

    Einfach zu süß. Das Kleine hat ja schon Mamas Füße. :-)))
    LG Manuela
  • Helga Hack 31. Oktober 2007, 16:37

    Das Foto ist Dir ganz wundervoll gelungen! Und Dein Text ist ganz toll!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Ingrid Vetter 31. Oktober 2007, 10:59

    Köstlich Kerstin, vorallem dein Text dazu ist zum Schmunzeln.
    Aber auch die Aufnahme ist dir gut gelungen.
    LG Ingrid
  • fot-as-hh 31. Oktober 2007, 10:03

    die füße des jungvogels. genial.
    lg
    andrea
  • Sabrina Ryter 31. Oktober 2007, 9:03

    eieiei...wenigestens sind jetzt die Füsse sauber =) Du bist ja ein ganz süssen flaumiges kleines Ding...
    süssse Aufnahme..
    LG Sabrina
  • Johann Swist 31. Oktober 2007, 9:02

    Starke Aufnahme mit witzigem Text - passt alles!
    LG Johann