Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

-= Verpulvertes Geld II =-

Und ein letztes Bild, das ich bearbeitet habe... es ist richtig schwer, da wirklich gute Bilder hinzubekommen, ich habe ca. 50 Bilder gemacht, davon sind effektiv 5 was geworden und davon habe ich 3 genommen... ;-))
Siehe auch:

-= Verpulvertes Geld I =-
-= Verpulvertes Geld I =-
Falk and Pics

Kommentare 9

  • Armin Lenz 5. Januar 2004, 12:04

    Echt starkes Bild! Jetzt habe ich Frankfurt auch mal mit Silvesterfeuerwerk gesehen! :-)

    P R O S T NEUJAHR
  • Falk and Pics 2. Januar 2004, 20:48

    Hallo Axel,
    super, das freut mich... ;-)
    Tolle Page mit super Bildern... Der "About" Text könnte von mir sein... ;-)
    lg Falk
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 2. Januar 2004, 16:44

    das gefällt mir noch viel besser!

    lg axel.

    http://www.irisblen.de
  • Falk and Pics 1. Januar 2004, 21:47

    Alfred, wolltest Du nicht BILDung schreiben?! ;-))
    Und ich mag lieber Höhenlagen, da sieht man besser... LOL
    Gruß, Falk
  • V. Munnes 1. Januar 2004, 21:37

    ; - ))))
    Hast ja auch eine sehr solide Grundlage, mit BILDUNG ! ! !
    *ggg* LGaus der OSTzooooooooooooone>alfred-
  • Falk and Pics 1. Januar 2004, 21:34

    Hallo Alfred,
    vielen Dank für deine lieben Grüße... ;-))
    Bezüglich dem "Investieren" sehe ich das genauso... ;-)
    lg Falk
  • V. Munnes 1. Januar 2004, 21:29

    .....sehr verschiedenes Ausleben, von Brauch und Geldverschwendung.......
    Aber, die goldenen Glaspaläste stehen und viele Menschen verstehen nicht, dass es so ist !?

    Mein Geld investiere ich lieber, in andere ,,Knallaktionen", um irgendwann.......?!
    ...auch einmal, die GLÜCKsrakete zu zünden ! ! !
    Guter Ausblick, mit schönem ,,Bildungsbild" ! *ggg*

    ALLES GUTE, für 2 0 0 4
    LGalfred-
  • Falk and Pics 1. Januar 2004, 12:12

    Vielen Dank für Euere Anmerkungen..;-))

    @Gunter
    stimmt, ist die Börse... cool, noch eine Bedeutung.. ;-))

    @Susanne + Carsten
    Danke, Euch auch... habt Ihr bis jetzt durchgetrunken? ;-)
    Freue mich schon auf Euere neuen Bilder in diesem Jahr...

    Gruß, Falk
  • Gunter Regge 1. Januar 2004, 11:53

    Der Titel paßt sogar im doppelten Sinne, vorne ist doch die Börse oder? Da wird auch Geld verpulvert :-)
    10%ige Ausbeute ist doch nicht schlecht.

    Gruß
    gunter