Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Georg Mueller


World Mitglied, München

Kommentare 11

  • Janette guckt in die Welt 21. Februar 2007, 0:27

    du hast seine gedanken wohl erraten!
    toles foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Antje Kirchhoff 9. Februar 2007, 18:38

    ... sollst du so mit den leuten reden lieber georg??? *fg*

    toll getroffen den rotarsch, hihi.

    grüssli,
    antje
  • Andreas Lem 8. Februar 2007, 20:44

    Wenn ein Mensch mich so anschaute, ich würd die Straßenseite wechseln.
    Den hast Du aber beim Grimmigsein erwischt!
    :-)
  • B.B. 5. Februar 2007, 15:42

    der hat wohl schlecht geschlafen?
    haste ja prima erwischt!
    lg birgit
  • Hans Palla 5. Februar 2007, 7:10

    Anscheinend kramen viele in der Tierparkkiste, bei diesem Wetter ;o)) Die Affen geben meist herrliche Portraits ab - suche gerade eins, das ich nicht notiert habe - werd`s schon finden . ;o)) Der schaut a bisserl frustriert - koa Wunder!! Servus, hans
  • A. Muse 5. Februar 2007, 1:42

    waw! das ist ja ein gesichtsausdruck!!
    meschlischer gehts nicht!!!!!!!!!! ;-)))
  • Ralf D.-K. 4. Februar 2007, 23:00

    Supergut, ein ganz faszinierendes Tierportrait.
    LG Ralf
  • Markus G.Leitl 4. Februar 2007, 22:43

    Dieser Blick wenn töten könnte, dann wär das Bild nicht in der fc. Den hast du ja mal richtig gut erwischt. Unter uns gesagt, der sieht reichlich doof aus, aber scharf.
    Gruß Markus
  • Roland Stumpf 4. Februar 2007, 22:39

    Türsteher ?
    gruß roland
  • Anna C. Heling 4. Februar 2007, 22:36

    ein köstlicher ausdruck... gefällt mir super gut...
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Andreas Vöge 4. Februar 2007, 22:16

    Den hast du gut erwischt!