Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Verpflegungsstelle ...

... sollte hier eigentlich im Mühlenmuseum in Gifhorn sein. Aber als wir dort ankamen, war geschlossen, weil die Saison vorbei war. Da latscht man stundenlang und dann ...

Belichtungszeit: 1/160 Sek.
Blende: f/6.3
Zoom (Fokallänge): 90mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008x2000
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Donnerstag, 27. September 2007
Aufnahmezeit: 13:29
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm, freihand, 200 ASA

Kommentare 30

  • AG Joseph 16. November 2007, 23:06

    Einladend und gemütlich sieht das hier aus :-)
    LG Andrea
  • Uwe Vollmann 14. November 2007, 12:45

    Hallo Wolfgang, ein sehr hübsches altes Gebäude, das sehr einladend wirkt, aber leider war es ja geschlossen, dafür hast Du aber von außen eine sehr schöne Aufnahme gemacht! Ich hoffe aber, dass Ihr nicht mehr all zu weit gehen musstet, um doch noch zu einer anständigen Verpflegung zu kommen!
    LG Uwe
  • Gerlinde Weninger 13. November 2007, 22:23

    Das ist a ein ganz reizendes Haus!
    gru u ku gerlinde
  • Wilhelm Fotos 13. November 2007, 18:42

    Sieht einladend aus, da würde ich mich auch hinsetzen.
    LG
    Norbert
  • CsomorLászló 13. November 2007, 15:33

    Herrliche Haus!
    lg
    CsL
  • Zwecke 13. November 2007, 11:26

    das sieht doch urgemüdlich aus, wie bei den kelten,
    ich meine den essenplatz:-)
    das gebäude ist architektonisch ein leckerbissen.
    da ist trautel pfiffiger, sie schleppt das essen immer im kofferraum und in der kühlbox mit.
    lg horst
  • Trautel R. 13. November 2007, 8:58

    da habt ihr wirklich pech gehabt.
    aber das schöne anwesen konntest du auch ohne störende besucher festhalten.
    lg trautel
  • Marion Hanson 13. November 2007, 8:04

    Schade für Euch, dass geschlossen war. Es sieht nämlich echt einladend und freundlich aus.
    LG Marion.
  • Rolf Bringezu 13. November 2007, 7:02

    ..musste doch zu Mac D..... . Auch wenn die Lokalität hier geschlossen hat, es ist ein sehr schöner Anblick (oder gerade deshalb).

    VG ROlf
  • G. Charlotte 13. November 2007, 4:21

    Lach....seid ihr so langsam gegangen:))))
    Aber eine Sehenswerte Anlage!!!
    LG Siegfried+Charlotte
  • Jürgen Gräfe 12. November 2007, 22:19

    ...aber ein hübsches Motiv ist es schon!
    fG
    Jürgen
  • ston 12. November 2007, 21:55

    ..hat man auch noch Pech so ein schönes Haus zu sehen :-)

    Lg Stefan
  • Christiane Wüllner 12. November 2007, 21:43

    Sieht auf jeden Fall urgemütlich aus.... auch wenn`s zu war!
    :-)) Christiane
  • Johannes Gstöttenmayer 12. November 2007, 21:15

    Aussenstelle von Disneyland?
    :-))
  • Andreas Nutville 12. November 2007, 20:54

    so viele details auf diesem bild, die es zu betrachten gibt
    starke schärfe
    lg
    andreas