Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Willig


Pro Mitglied, Hannover

Verpflegung durch Silke

... während des gestrigen Usertreffens.
Gleich zu Beginn gab es Äpfel und dann sogar noch eine Stärkung auf dem Wilseder Berg.
Silke, ab jetzt bist Du auf jedem Usertreffen mit von der Partie ;-).

Olympus E 10.

Lüneburger Heide
Lüneburger Heide

Kommentare 7

  • Jochen Naehrig 15. September 2003, 11:43

    ja - was Süßes ist wichtig...leggger Bonschen

    vlG Jochen
  • IP Eyes 9. September 2003, 16:07

    eine feine Bilderserie hast Du gemacht, hab alle angeschaut, auch wenn ich nicht bei jedem was geschrieben hab
    der Spaß, den wir hatten, komtm sehr gut rüber
    lg, Ina
  • Manfred Bartels 7. September 2003, 23:20

    @Horst
    Wer hat denn so ein Gerücht verbreitet.
    Natürlich mögen Männer Süßes....
    Gruß Manfred
  • Udo Afalter 7. September 2003, 22:29

    Hallo liebe Gaby!

    Du und unsere Fotofreunde hattet einen sehr schönen Tag in der Lüneburger Heide.

    Leider (seufz) konnte ich nicht dabei sein. VW Wolfsburg hatte "Tag der offenen Tür" und ich mußte arbeiten. Meine Fotos kannst Du Montag in der Tagespresse bewundern ;-)

    Liebe Grüße, Udo
  • Horst Lehmitz 7. September 2003, 21:54

    Wer sagt das Männer nichts "Süsses"mögen?
    Silke,Deine kleinen Extras waren nicht wegzudenken!!!!
    LG Horst L.
  • Edeltraud Vinckx 7. September 2003, 21:34

    was Süßes muss halt auch sein, und wenns auch nur Bonbons sind...Super das Foto...
    lg edeltraud
  • Maren Arndt 7. September 2003, 18:20

    .. ja doch - und sie schmeckten toll.. die Bonbons ..

    .. und ich stimme mit Gabi überein - nächstes Mal wieder *schmunzel*
    .. und Gruß von
    Maren