Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
verpasste Chancen

verpasste Chancen

1.545 9

Mechtild Denecke


Pro Mitglied, Kerpen Buir

verpasste Chancen

Nur Maus und MS-PAINT (2007)

franZ schrieb:

AKTUELL ist Mechtild im NEWS-BLOG verteten, also spart nicht mit Kommentaren (ich persönlich finde es eine SUPERNETTE Geste vom FC-Team:
http://blog.fotocommunity.net/de/2007/04/fotocommunity_und_die_menschen_2.html

AUSSERDEM habe ich eine kleine Galerie für Mechtild gestartet. Bitte verlinkt dort Eure Lieblingsbilder von Ihr:



siehe auch:

vom Dunkel ins Licht
vom Dunkel ins Licht
Mechtild Denecke

Kommentare 9

  • Free Member SteW 12. April 2007, 18:12

    Auf mich wirken Deine Bilder sehr tröstlich, tröstend.
    Ich guck sie mir gern an.

    Und mein 1,5 Jahre alter Sohn auch.

    :-)
    [ich erklär ihm immer alles. Da gibt es viel zu entdecken]

    Stephan
  • Nana Ellen 12. April 2007, 16:16

    Mir bleibt zwar nicht allzuviel Zeit verpasste Chancen noch einmal zu erwarten, aber die Idee und natürlich Dein Bild dazu sind ja mal wieder super. Ich freue mich besonders, dass nun viele FCler auf Dich aufmerksam wurden und Deine vielsagenden Bilder auch anmerken. LG Nana-Ellen
  • Corinna Lichtenberg 11. April 2007, 23:10

    Ist alles schon gesagt worden! Ich kenne die Bilder auch erst seit einigen Tagen und bin froh, auf sie aufmerksam gemacht worden zu sein. Danke!
    LG Corinna
  • Gisela Kr. 11. April 2007, 21:44

    Toller Spruch gut umgesetzt. Man sollte es wirklich so
    halten, wie du es schreibst.......kann man aber nicht immer, leider....
    lgg
  • Rosemarie Esser 11. April 2007, 20:37

    na was so ich schreiben liebe Mechtild..wie immer super ..wundervoll..fantastisch..lg Rosi
  • Petra Sommerlad 11. April 2007, 20:17

    Stark wiedermal und herrlich dieses Szene mit den Socken unterm Bett. LGPEtra
  • Willi Timm 11. April 2007, 18:01

    Deine Bilder zeugen von Einfühlungsvermögen und guter Beobachtungsgabe, die Textwahl von Lebensweisheit.

    liebe Grüße Willi
  • Sebastian Budnik 11. April 2007, 17:51

    fett sage ich nur...
    wirklich eine kunst sowas zu malen....

    die chucks hast du gut getroffen

    lg seb
  • Johanna Hartung 11. April 2007, 17:48

    Wieder so ein schönes Bild. Du machst wunderschöne offene (Kinder-)gesicher, die so viel Optimismus ausstrahlen.... Deine Bilder tun mir immer richtig gut! Ich wünsche mir, dass Du noch viele davon malen kannst.... ;O) Herzlichen Gruß von Johanna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz