Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
142 3

Katja Ng


Free Mitglied, Berlin

verpasst

Für eine Aufnahmeprüfung ist dieses Bild zum Thema "versteckt" entstanden.
(F/22, 6 sec.)

Kommentare 3

  • Axel Bauerr 16. April 2009, 17:12

    für mich eins deiner besten bilder...geniale idee noch genialer umgesetzt, perfekt :) ...aber als anmerkung....ich find es etwas schief...aber das ist nur geschmackssache :)
  • Gerhard Körsgen 23. März 2009, 22:31

    tja...wenn ein Zug vorbeifährt kann man die Leute dahinter normalerweise nicht sehen...per Langzeitbelichtung schon...gibt es eine tiefere Erkenntnis ?

    Bitte auch hier um Aufklärung !

    L G Gerry
  • Trashbot 10. Januar 2009, 0:52

    Gutes Bild!
    Gefällt mir echt gut.
    Jau, die Aufnahmeprüfungen.. sowas erwartet mich auch bald.. warte nur noch aufs Thema..

    Wie gesagt, tolles Bild!

    Beste Grüße