Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sei Borg (Gerhard)


Free Mitglied, Grasbrunn bei München

Verpackungskünstler

Auf meinem Balkon gehts ja wieder zu!
IchweißnichtwasfüreineSpinne beim Verpacken einer Schwebfliege.
Canon Pro90 - NL 250D - 1/100 - 5.6 - AV -

Kommentare 5

  • Ute Allendoerfer 8. August 2001, 11:30

    was ein bild... so elegant.. und an den Stellen scharf wo es muss... und kann.. alle Achtung.. aber als Untermieter wollte ich sie nicht.. allerdings.. ich gewöhne mich langsam.. bedingt durch mein Interesse an Makroaufnahmen.. Gruss Ute ;-))
  • Sirko Glaetzer 7. August 2001, 12:33

    Was für ein Monster! Da möchte ich nicht ins Netz gehen ;-) Klasse Foto.
  • Martin Hagedorn 7. August 2001, 11:01

    Ich habe gestern auch Kreuzspinnen fotografiert. Gar nicht so einfach. Deine hier ist um Längen besser geworden, ich brauch meine gar nicht mehr zu posten. Mehr Schärfentiefe, die Schärfe genau im Bereich Augen und Kreuz und vor allem voll in Aktion. Sehr schön. Die weißen Flecken stören zwar etwas, aber das kann man ja noch mit dem Klone-Tool beheben.
  • Marcus V. 7. August 2001, 10:48

    Die weißen Flecken lenken ganz schön vom eigentlichen Bild ab. Vielleicht war es Absicht, aber richtig viel von der "Verpackung" sieht man nicht. (zu Unscharf)
  • Marianne Wiora 7. August 2001, 10:46

    Ich würd sagen, das ist eine Gartenkreuzspinne. Sehr gut getroffen.
    Gruß Marianne