Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Viktor Braun


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 5

  • Wolfgang Kapp 25. November 2009, 15:48

    Schön, die Sprache ist auch wertvoll ...
    1946 habe ich als Kind Packeis auf der Weser erlebt bei 20° minus. Da hatte ich aber noch keine Kamera ...
    VG Wolfgang
  • Viktor Braun 28. Januar 2009, 14:04

    Ja ja , das war damals, als ich über die noch heile Nordpolwelt geflogen bin- Eis, soweit das Auge reicht.
    Das gibts heute nur noch im Winter, und da fehlt dann das Licht zum fotografieren.
  • Edeltrud Taschner 27. Januar 2009, 21:27

    Schöne Struktur der Eisschollen !
    So weit das Auge reicht ist nur Eis zu sehen.
    LG Edeltrud
  • lulu 26. Januar 2009, 11:29

    sehr schön mit dem flach hereinfallenden sonnenlicht.
    lg - lulu
  • Viktor Braun 30. Dezember 2008, 19:07

    Hier in Kiel auch noch nicht, da gehts grad los...das Foto ist scho ein paar Jahre alt.

    Grüße