Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carmen M.


Free Mitglied, Bayern

Veronika und Hahnenfuß

Am Waldesrand gesehen.
Es ist ein kriechender Hahnenfuß, habe bis vor kurzem garnichtg gewußt das es doch verschiede gelbe Blumen gibt. Als Kind haben wir immer zu diesen Butterblumen gesagt. Doch nun bin ich viel schlauer :-)
Danke an Rudolf H. dachte zuerst es sei ein Vergißmeinnicht, aber Rudi hat mich aufgeklärt, danke für die Info.


Zur Zeit im Voting:

bääääh...
bääääh...
Available Light

Kommentare 8

  • Jack Lutz 28. Mai 2005, 12:50

    Deine Wiese gefällt mir. Scheinbar haben sie Deine Vierbeiner noch nicht entdeckt
    lg jack
  • Piet M. 26. Mai 2005, 14:45

    Schön ist sie, deine Blumenwiese :-)

    Gruß,
    Piet
  • ST....ST 24. Mai 2005, 22:16

    Schöne bunte Wiese gut dargestellt.
    Mir gefällts.
    Gruss Stefan
  • Dietlinde Heider 23. Mai 2005, 18:29

    Eine feine Blumenwiese zeigst Du uns, liebe Carmen.
    Die Sonnenstrahlen blühen darin! :-)
    Wunderschön!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Piroska Baetz 23. Mai 2005, 15:14

    es ist gut sieht aus, ein sehr schöne feine landschaftblümchen aufnahme, gefällt mir gut
    lg. piri
    ps: vielen dank für deine nette anmerkung
  • Eifelpixel 22. Mai 2005, 20:54

    Glaube es nicht was dir die andern Sagen. Ich sage es sind Butterblumen!!
    Das mit der Veronika will ich glauben.
    Insgesamt ein schönes Bild mit den Wildblumen aus der freien Natur.
    LG Joachim
  • Helga Blüher 22. Mai 2005, 20:52

    Wir haben als Kinder auch Butteblume dazu gesagt.
    Gefällt mir deine bunte Wiese. Weckt irgendwie Kindheitserinnerungen.
    Grüßle Helga
  • kaito u. irma k. 22. Mai 2005, 18:24

    sehr schöner blumenteppich!
    gefällt mir
    lg - irma