Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

Kommentare 14

  • Bernd Groftschik 6. Januar 2007, 15:42

    Fantastisch
  • Qingwei Chen 6. Januar 2007, 10:20

    das ist eine tolle landschaft. sehr schön gestaltet.

    lg qingwei
  • Natalie Krueger 5. Januar 2007, 20:50

    Einfach nur suuuperschön! Den pinken Lichteinfall finde ich total klasse! Hat ne tolle Wirkung!

    Lg Natalie
  • Bernd Kunze 5. Januar 2007, 19:35

    Tolle warme Winterstimmung.
    Sehr schön.

    LG
    MfG
  • Stefan Kolbe 5. Januar 2007, 18:58

    Toll gemacht Du EBV_Künstlerin.. sehr schöne Stimmung
    LG Stefan
  • Christian Knospe 5. Januar 2007, 18:42

    wunderschön...

    gruß chris
  • Siegfried Koegler 5. Januar 2007, 18:28

    wo gibts Schnee?
    sehr stimmungsvoll
  • Fineart- Photographics 5. Januar 2007, 17:45

    wahnsinn dieses Licht, perfekte Arbeit wie ich es von Dir kenne,
    lg
    ludger
  • ge.org 5. Januar 2007, 17:23

    ...das foto selbst ist für mich absolut perfekt und wunderschön...
    ...hier bei sollchen fantastischen gefühlvollen fotos träum ich mir die seele raus vor freude...

    ...nur der rahmen ist mir zu hoch und das bild hätte ich so eng wie möglich beschnitten, würde es gerne so sehen...z.b. fotoordner kostet dich keinen upload...
    lg. georg
  • René Stark 5. Januar 2007, 16:47

    absolut super gemacht !
    VG René
  • Veronika Pinke 5. Januar 2007, 14:17

    Inu Yasha,
    weil das foto an einem trüben und nebligen wintertag gemacht wurde. ich habe es über einen sonnenhimmel gelegt.
    was da an einigen stellen durch den schnee schimmert, ist also echtes licht, das so und an der stelle bei einem echten foto natürlich nie zu sehen wäre.
    vielleicht wäre es machbar, ich jedenfalls kann es nicht....
    darum digiart.

    angelika, damit ist auch deine frage beantwortet.

    lg veronika
  • Angelika Passmann 5. Januar 2007, 13:47

    Toll. Nu sag schon wie du das gemacht hast!!!!
    LG
    Angelika
  • swaazes Wölfchen 5. Januar 2007, 13:47

    Das Pink auf dem Boden an der einen Stelle sieht ziemlich unnnatürlich aus... sonst wirklich schön.
  • Heidi G. K. 5. Januar 2007, 13:46

    wunderschoen!
    lg Heidi