Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Veronica Ferres, für eine Hollywood - Nebenrolle maskiert,

Veronica Ferres, für eine Hollywood - Nebenrolle maskiert,

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Veronica Ferres, für eine Hollywood - Nebenrolle maskiert,

am besten so bleiben, solange sie noch mit dem Millionen Betrüger Carsten Maschmayer (AWD Alptraum) unter einem Dach lebt.

Kommentare 4

  • Gertrud RW 20. April 2013, 17:06

    "Ackermann möchte ich nie der war und ist in meinen Augen ein Windhund hoch 3!"
    Gertrud
  • Jürgen Wolfram 20. April 2013, 16:53

    Ich kann sie auch nicht mehr leiden, seit ich weiß, daß sie mit dem Maschmayer zusammen ist.
  • MiRo 20. April 2013, 15:24

    Von in vielen Jahren mühsam erspartem Wert (12.500 EUR), welche ich damals anlegte, sind mir nur noch 800 EUR erhalten geblieben.
    Das ist auch mein Privatleben, welches der Maschmayer mit seinem Getrickse mir ordentlich vermieste, bis heute kann ich's nicht fassen ! Und dass ich auch so dumm war...auf diesen AWD Mist reinzufallen. Es erging aber zig tausenden so, insb. älteren Bürgern. Und als den etwas sprachbehinderten -vor Jahren war es ja noch schlimmer bei mir-, eine falsche Beratung vorzugaukeln, das können die ja gut . Zumindest zu J. Ackermanns Zeiten.
  • Gertrud RW 20. April 2013, 13:23

    Das Bild gefällt mir nicht und Deine Bemerkung
    schon gar nicht, Miro! Du gehst mir zu sehr unter die
    Gürtellinie. Es ist schon beleidigend, was Du Dir öffentlich lieferst! Du kannst denken, was Du willst, aber nicht sagen, auch dann nicht, wenn wir Meinungsfreiheit haben! Ich gebe Dir den guten Rat: "Übertreibe es
    nicht!" Das Privatleben anderer ist für Dich tabu!
    Oder bist Du neidisch?
    Gertrud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 1.291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.9 mm
ISO 800