2.041 3

Xenia Kehnen


kostenloses Benutzerkonto, Menden

Verona

Verona - die Stadt von Romeo und Giulietta - wunderschön! Fotografiert vom Castel S. Pietro mit Blick auf das Teatro Romano, die Cattedrale S. Maria Matricolare, die Etsch und die Ponte Pietra.

www.xenias-atelier.de

"Eine Reise nach Verona - Oktober 2010"

Kommentare 3

  • Xenia Kehnen 4. November 2010, 20:27

    Danke, Tom! Du hast Recht, das Gerüst hätte ich noch abschneiden können! Werde mal noch eine s/w-Bearbeitung vornehmen und es ändern! Danke, für den Tipp!
  • Tom Mai 4. November 2010, 20:24

    Oh ja - eine sehr schöne und gelungene Stadtansicht!
    Hab mal nach unten gescrollt und finde da Bild ohne das Geländer vom Gerüst fast noch einen Tic besser...

    So oder so bleibt es ein Hingucker für mich, auch die farbliche Bearbeitung trägt sehr dazu bei...

    Gruß,
    Th.
  • Jonas Fabian 4. November 2010, 17:15

    Super Motivgestaltung! Wundert mich das noch keiner was dazu geschrieben hat, ich finds wunderschön.

    LG
    Jonas